Hallo elite pvpers ich suche jemand der meine idee umsetzten kann
Ich hab einen punkt auf der karte wo sich spieler nur hin teleportieren können
wen sie sich dafür anmelden
so das man sich in der ersten woche anmelden kann und in der zweiten nichtmehr in der dritten kann man sich erst wider anmelden den dann fängt die erste woche wider an
Dafür brauch ich einen
Eine Scroll die nach 2 wochen endet und die die spieler dahin teleportieren lässt
und einen script wo der spieler sich anmelden muss und die scroll erhält aber nur halt in der ersten woche
wäre nett wen einer die idee umsetzten kann und mir dabei hilft thanks
Der Der es halt freiwilig macht der es macht kann sein copyright reinsetzten und ich werde für diesen werbung machen wen dieser es möchte ich denke schon das es was wert ist
einen npc in der stadt zu haben der seinen namen trägt und seine werbung drine ist
Mach doch einfach eine Scroll die ne Laufzeit von 2 Wochen hat und mach nen Teleport Button im Teleporter (fals du einen hast) der nur dann portet wenn die Scroll (als Buff) aktiv ist? o.o
Das ist ne Sache von 5-10 Minuten.
Oder hab ich was falsch verstanden?
Mach doch einfach eine Scroll die ne Laufzeit von 2 Wochen hat und mach nen Teleport Button im Teleporter (fals du einen hast) der nur dann portet wenn die Scroll (als Buff) aktiv ist? o.o
Das ist ne Sache von 5-10 Minuten.
Oder hab ich was falsch verstanden?
Umsetzung Rüstung Problem 08/12/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo an alle, ich habe heute diese Rüstung umgesetzt .. alles ok .. nur, wenn man es durch ke Messe habe ich verließ ihn in game.Secondo Sie, was ist das Problem?
Hello everyone, today I have implemented this armor .. everything ok .. only fair that when I take it off from him remains. According to you what is the problem?
haha ok sorry for bad english, german.
http://imageshack.us/photo/my-images/209/p5q1.jpg /
Suche Grafiker für Umsetzung 08/28/2012 - General Art - 1 Replies Hi,
Und zwar suche ich jemand der dieses Tattoo auf dem hals des Mannes in Din A4 Größe in ein Bild umsetzen könnte.
Würde es selber machen aber ich kenne mich nicht gut im Bereich Grafiker aus. Deswegen suche ich jemanden der mir das machen wuerde.
http://data.whicdn.com/images/19079219/Ronon-Dex_ large.jpg
MfG Robin_-
[B] Webdesign-Umsetzung/en [S] 10er PSC je Umsetzung 11/06/2011 - Trading - 0 Replies Hey
habe heute nix zu tun :) würde bestimmt 3 Designg schaffen ;) je eine 10er PSC wäre ok, vorraussetzung das Design MUSS vorhanden sein und es wird nur das Design umgesetzt! keine php skripts.
Kleines Beispiel:
so Nich - so Nicht mein Freund!
ist noch nicht ganz fertig soll ja nur als Beispiel dienen.
Ja ich arbeite mit DIV´s
frage zu lua code btw umsetzung! 03/06/2009 - General Coding - 3 Replies Gatherer - Addons - Curse
hier im forum habe ich ein wow addon gefunden
mich wuerde intressiern ob es den technisch moeglich ist
dieses lua auch fuer ein aehnliches game umzuschreiben
laut den leuten aus norgannas irc
darf man das addon vom svn laden und nach seinen wuenchen veraendern