Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Umsetzung Rüstung Problem

Discussion on Umsetzung Rüstung Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Umsetzung Rüstung Problem

Hallo an alle, ich habe heute diese Rüstung umgesetzt .. alles ok .. nur, wenn man es durch ke Messe habe ich verließ ihn in game.Secondo Sie, was ist das Problem?

Hello everyone, today I have implemented this armor .. everything ok .. only fair that when I take it off from him remains. According to you what is the problem?

haha ok sorry for bad english, german.
amits is offline  
Old 08/12/2013, 16:09   #2

elite*gold: 115
Received Thanks: 812
Write it in english please, i cant understand your (google translate) german.
Lord Avo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit der Rüstung
01/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo! Ich habe ein Problem mit der Anzeige von Hwang für den Schamanen: http://img836.imageshack.us/img836/5011/74568965. jpg Wer weiß, was sie fällig ist? Bitte helfen Sie, ich grüße!
[B] Webdesign-Umsetzung/en [S] 10er PSC je Umsetzung
11/06/2011 - Trading - 0 Replies
Hey habe heute nix zu tun :) würde bestimmt 3 Designg schaffen ;) je eine 10er PSC wäre ok, vorraussetzung das Design MUSS vorhanden sein und es wird nur das Design umgesetzt! keine php skripts. Kleines Beispiel: so Nich - so Nicht mein Freund! ist noch nicht ganz fertig soll ja nur als Beispiel dienen. Ja ich arbeite mit DIV´s
Rüstung Problem !
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, bin derzeit dabei neue Rüstungen für meinen P-Server zu machen. Hat auch alles gut geklappt aber bei der Schami-Rüstung gibts plötzlich Probleme. http://img707.imageshack.us/img707/1839/schamirss ifail.jpg Ich weiss nicht mehr was genau das bewirkt hat und habe vom vorherigen Stand leider die Sicherung nicht mehr. Woran kann es liegen, dass der Oberkörper bei der wait-Animation schief ist? MfG nyzze
Rüstung Problem
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe heute die Smaragd Rüstungen eingefügt, nur irgendwie funktionieren die nichts ganz. Serverside habe ich alles gemacht, und im Clienten auch. Habe mehrmals versucht, bin nach mehreren Tut's gegangen. Endprodukt jedes mal: Ich sehe Rüssi Im game, also das Icon aber wenn ich sie anziehe sehe ich sie nicht.
[Problem mit Rüstung]
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, also mein Problem ist, das ich eine Rüstung eingefügt habe und auch funktioniert hat, doch ich kann mit der Rüstung nicht laufen, aber sehen/anziehen geht. Weiß, wer was ich falsch gemacht habe? mfg

All times are GMT +1. The time now is 20:11.