[Suche] Jemanden der mir Mathe macht [Biete] e*gold 12/11/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies Topic ^
Handelt sich um erste Semester Elektrotechnik, beinhaltet Stetigkeit, Grenzwerte und lösen von Gleichungen.
Zahle nach Zeitaufwand.
[Biete] Psc rest oder e*gold [Suche] Mathe hilfe 03/01/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Bin im ersten lehrjahr und checke eine aufgabe nicht....
schreib morgen ne Arbeit
und sowas wird auf jeden dran kommen
Aufgabe:
Berechne den blechbedarf für die Schutzhaube:
(sorry bild ist mit handy aufgenommen , nicht beste quali :D)
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" 05/13/2010 - S4 League - 21 Replies Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
-Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird.
-Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool.
Die Idee:
Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
[MATHE HILFE] SUCHE DEN BESTIMMTEN NAMEN DAVON 12/12/2009 - Main - 22 Replies SUCHE DEN BESTIMMTEN NAMEN DAVON :awesome:
die rechnung heißt zb.: l0l .... l0l0l0
oder ll=3...
ist eine aufgabe: von der schule,
ich habe nur den namen vergessen :rtfm:
bin in der 9.Klasse
bitte hilft mir :handsdown:
ll= 2hoch1+2hoch0
bitte ich will nur wissen wie das heißt :confused: :confused: