Ich biete hier meinen Coding Service in den Bereichen
PHP
HTML
C#(auf anfrage für Programme)
JS(Javascript)
ASP.Net
an.
Zur erstellung einer kompletten neuen Website oder auch veränderung der Website(muss nicht immer) benötige ich ein Desing da ich selber kein Designer bin, dies sollte im Formatt einer PSD mitgeliefert werden.
Was genau biete ich alles an
Komplette umsetzung Ihres Projektes in Code
Anpassung an ein CMS
Hosting der Website(optional)
Verbesserung der lade Zeit der Website(kann auch nicht von mir erstellt wurden sein)
Installation und einrichtung auf dem Webserver/Webspace(kann auch nicht von mir erstellt wurden sein)
SEO verbesserungen oder einrichtung(kann auch nicht von mir erstellt wurden sein)
Weiters in diesem Bereich kann per Kontak besprochen werden
Habe seinen Service in Anspruch genommen, ging flott, war günstig. Im Endeffekt bin ich total zufrieden! Ich kann den Service von Cyperghost nur empfehlen.
[B] Coding [HTML, CSS, PhP, Javascript] 11/13/2014 - Coders Trading - 71 Replies Coding Service
Über uns:
Unser Team besteht aus 3 Codern die ihre Website nach Ihren Wünschen umsetzten. Wir arbeiten mit dem Designer Binhood zusammen. Bei einfachen Projekten muss kein direktes Design vorliegen, allerdings sollte sich jeder Kunde über den Aufbau/Design Gedanken gemacht haben.
Was können wir:
Wir beherrschen jede nötige Programmier/Script Sprache um jedes individuelle Projekt umsetzen zu können.
HTML Coding 11/26/2013 - Web Development - 3 Replies Hey guys, I have a problem im trying to find out how to put two pictures next to each other on the same line, I cant seem to do so either one of them keeps dropping to the bottom line I tried everything i cant seem to do it. Any help will be appreciated.
P.S. Sorry if im writing on the wrong part of the forum.
~ DexMedia - Design & Coding (WBB, WP, HTML/CSS) ~ 08/15/2013 - Artist Trading - 13 Replies http://www.bilder-upload.eu/upload/3dc316-13762196 05.png
Herzlich Willkommen bei DexMedia.
Was ist DexMedia überhaupt? DexMedia ist ein Service, der Coding und Designs für verschiedene CMS' und HTML/CSS anbietet, aktuell wird nur WBB3 und "Only Design" unterstützt. Wir bestehen aus 2 Leuten, Joshua Dehler und Chris Schneider. Beide haben Jahre lange Erfahrung mit Webentwicklung und ihnen liegen die Wünsche der Kunden sehr am Herzen.
Wie oben bereits ewähnt, werden aktuell nur Designs...