Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~ DexMedia - Design & Coding (WBB, WP, HTML/CSS) ~

Discussion on ~ DexMedia - Design & Coding (WBB, WP, HTML/CSS) ~ within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

eveRy951's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
~ DexMedia - Design & Coding (WBB, WP, HTML/CSS) ~

Herzlich Willkommen bei DexMedia.
Was ist DexMedia überhaupt? DexMedia ist ein Service, der Coding und Designs für verschiedene CMS' und HTML/CSS anbietet, aktuell wird nur WBB3 und "Only Design" unterstützt. Wir bestehen aus 2 Leuten, Joshua Dehler und Chris Schneider. Beide haben Jahre lange Erfahrung mit Webentwicklung und ihnen liegen die Wünsche der Kunden sehr am Herzen.

Wie oben bereits ewähnt, werden aktuell nur Designs und/oder Coding für das Woltlab Burning Board 3 angeboten, Burning Board 4, WordPress, valides HTML(5)/CSS(3) werden folgen. Allerdings gehen für alle auch jeweils Designs ohne Coding. Am besten siehst du dir einfach unsere Angebote an:

Unser WBB Angebot:
- 15€ - Nur Coding, Copyright im Footer (Code by)
- 25€ - Nur Coding, kein Copyirght
- 35€ - Design + Coding, Copyright im Footer (Design & Code by)
- 50+€ - Design + Coding, kein Copyright
- e*Gold VHB, mit/ohne Copyright im Footer
Arbeitszeit: Variiert je nach Auftragslage zwischen 1- 7 Tagen

Unser "Only" Design Angebot:
- 25€ - Design für Woltlab, ohne Coding, mit Copyright
- 30€ - Design für Woltlab, ohne Coding, ohne Copyright
- 40€ - Design für WordPress, ohne Coding, mit Copyright
- 50€ - Design für WordPress, ohne Coding, ohne Copyright
- 40€ - Design für valides HTML/CSS, ohne Coding, mit Copyright
- 50€ - Design für valides HTML/CSS, ohne Coding, ohne Copyright
- e*Gold VHB, für alles, mit/ohne Copyright

Unser zukünftiges WordPress Angebot:
- 20€ - Nur Coding, Copyright im Footer (Code by)
- 30€ - Nur Coding, kein Copyirght
- 45€ - Design + Coding, Copyright im Footer (Design & Code by)
- 60+€ - Design + Coding, kein Copyright

Unser zukünfitges HTML(5)/CSS(3) Angebot:
- 30€ - Nur Coding, Copyright im Footer (Code by)
- 40€ - Nur Coding, kein Copyirght
- 60€ - Design + Coding, Copyright im Footer (Design & Code by)
- 80+€ - Design + Coding, kein Copyright

Unser "small Graphic" Angebot
Alle kleinen Grafiken wie Avatare, Signaturen, Threaddesigns, Tabellen, etc. auf Anfrage nur per PN und Bezahlung lediglich mit e*Gold oder sonstigem Onlinegeld, wie Nitrado, Online PSC, PayPal, usw.

All unsere Preise sind mit guter Begründung VHB und man darf auf Wunsch live beim coding dabei sein, indem man die Fortschritte direkt im Webbrowser in unserem Testforum mitverfolgt.

Die Übergabe wird so ablaufen:
Design wird erstellt (wenn schon vorhanden wird uns die .PSD geschickt), wir werden das Design coden, werden dem Kunden das Design vorführen, wenn der Kunde Verbesserungen wünscht, werden diese umgesetzt, nach Umsetzung und Bestätigung des Kunden das alles passt, werden wir das Geld einfordern und nach Geldeingang wird sofort das Design versendet. - Auf Wunsch wird auch gerne alles per Mittelsmann gemacht.

Die Bezahlmethoden sind:
- PayPal
- Überweisung
- ggf. Barzahlung
- ggf. PaySafeCards
- ggf. e*Gold

Bestellungen werden angenommen über:
- Skype (lastchatat)
- ICQ (565229648)
- Elitepvpers (eveRy951)
- Mail ()

Referenzen werden auf Wunsch per PN versendet, Bewertungen werden hinzueddiert, wenn vorhanden. :)
Auf jedes Design, auf jeden Code gibt es 12 Monate Support.

Mit freundlichen Grüßen,
DexMedia - Chris Schneider
eveRy951 is offline  
Old 08/11/2013, 17:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

malte_89's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 7
Design und Code für 60 Euro ^^ Kann ja nix dolles sein dafür zahlt man doch min. 200-300 Euro.

Referenzen?
malte_89 is offline  
Old 08/11/2013, 17:49   #3

eveRy951's Avatar

Wir wollen unsere Preise günstig halten, da wir das ebenfalls nutzen um unsere Kenntnisse zu erweitern / aufzufrischen. Referenzen müsste ich raussuchen, wollte eigentlich darauf warten, bis wir einen Kunden kriegen, der bereit ist sich als Referenz bereit zu stellen.

Hatte bis jetzt erst 2, welche nicht wollen, dass ich sie als Referenz benutze. Ich kann die beiden allerdings mal eben anschreiben, ob sie vllt eine Bewertung im Thread abgeben, liegt schon paar Wochen zurück nun. Einen habe ich eben bereits angeschrieben.

Edit: Fehler korrigiert.
eveRy951 is offline  
Old 08/11/2013, 17:50   #4 Trade Status: Verified(?)

maxasoft's Avatar

elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by malte_89 View Post
Design und Code für 60 Euro ^^ Kann ja nix dolles sein dafür zahlt man doch min. 200-300 Euro.

Referenzen?
Also heisst für dich billig=nichts gutes?
Okay.

DexMedia ist echt super.
Hab dort ein komplettes WBB Design ohne Copyright bestellt und habe innerhalb von 2 Tagen die Rückmeldung bekommen das es fertig sei. Nachdem ich es mir kurz anschauen durfte und gesagt habe, dass alles super aussieht habe ich über PayPal genau 50€ (Gebühren übernahmen sie) bezahlt und direkt dannach das Design samt .PSD bekommen. Der Code ist sehr ordentlich geschrieben und das Design sieht super aus.

Nur zu empfehlen!
maxasoft is offline  
Old 08/11/2013, 17:52   #5

eveRy951's Avatar

Vielen Dank @maxasoft.
Warst ein leichter Kunde, der nicht viel zu meckern hatte.
eveRy951 is offline  
Old 08/12/2013, 18:32   #6

eveRy951's Avatar

#Push
eveRy951 is offline  
Old 08/12/2013, 21:47   #7 Trade Status: Verified(?)

Golden Trades's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 183
Schreib mir pn!
Golden Trades is offline  
Old 08/12/2013, 21:48   #8

eveRy951's Avatar

PN' raus.
eveRy951 is offline  
Old 08/13/2013, 10:53   #9 Trade Status: Unverified(?)

NEXON | Technologies's Avatar

Received Thanks: 40
wie wäre es mit ner demo?
NEXON | Technologies is offline  
Old 08/13/2013, 10:55   #10

eveRy951's Avatar

Quote:
Originally Posted by NEXON | Technologies View Post
wie wäre es mit ner demo?
Wie gesagt, hatte hier erst 2 Interessenten, die ein Design und/oder Code wollten und die wollen nicht, dass ich sie als Referenz preisgebe.

Habe momentan aber einen Auftrag, den kann ich danach als Referenz preisgeben.
eveRy951 is offline  
Old 08/13/2013, 13:02   #11 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

elite*gold: 190
Received Thanks: 96
Habe bei eveRy951 über Skype coding von einer PSDDatei für ein WBB Design ohne Copyright gekauft. Ging schnell, innerhalb von einem halbem Tag war mein Design komplett fertig. Habe 25€ über PayPal bezahlt und first gegeben. Design direkt dannach erhalten. Ist übrings ein Nachtrag, da er mich darum bat das hier noch reinzuschreiben, er hat das schon gemacht, als es das Thema hier noch nicht gab.
Mrlieblich is offline  
Old 08/13/2013, 13:57   #12

eveRy951's Avatar

Ging alles super, gab zwar kleines Problem beim Coding, wo ich mal kurz hing, aber dannach gings recht flott.
eveRy951 is offline  
Old 08/15/2013, 19:11   #13 Trade Status: Unverified(?)

Nogrus's Avatar

elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 817
Also Referenzen wären schon ganz nett
Bitte kümmert euch mal darum oder macht zumindestens bei zeitlicher Gelegenheit ein Design ohne festen Abnehmer, damit ihr was zum zeigen habt.
Nogrus is offline  
Old 08/15/2013, 21:39   #14

eveRy951's Avatar

Ich hätte momentan 2 Referenzen, was das Coding im WBB Bereich angeht. An einem weiterem Design sitze ich momentan für mich selber, was ich präsentieren kann. Allerdings haben 2 Aufträge gerade Vorrang.

deré
eveRy951 is offline  
Closed Thread