Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche App Entwickler (IOS/Android)

Discussion on Suche App Entwickler (IOS/Android) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 190
Join Date: May 2013
Posts: 940
Received Thanks: 96
Suche App Entwickler (IOS/Android)

Guten Tag zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem App Entwickler der für eine Cashback-Seite eine App erstellen soll.
Die App soll eine Übersicht der Aktionen beinhalten, den Chat und Guthabenabfrage. Diese Funktionen sollen von der Homepage in die App übernommen werden.

Könnte dies jemand machen oder kennt jemand einen App Entwickler der sowas machen könnte?
Mrlieblich is offline  
Old 03/02/2014, 18:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2014
Posts: 195
Received Thanks: 10
Kann es dir machen aber erst nächsten freitag

dann bin ich wieder von amerika zurueck
Gigaviews is offline  
Old 03/02/2014, 18:32   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 190
Join Date: May 2013
Posts: 940
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Gigaviews View Post
Kann es dir machen aber erst nächsten freitag

dann bin ich wieder von amerika zurueck
Kannst du mir mal den Namen von deinem Entwickler Kontom da lassen? Will mir mal Apps von dir anschauen
Mrlieblich is offline  
Old 03/07/2014, 15:04   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Hab dich in Skype geaddet, dein PN speicher ist voll
Baaam01 is offline  
Old 03/12/2014, 08:40   #5 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Arrow Trading -> Coders Trading

#moved
DarkOPM is offline  
Reply

Tags
android., app, entwickler, ios


Similar Threads Similar Threads
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.
SUCHE PHP ENTWICKLER
01/04/2014 - Coders Trading - 5 Replies
Der Titel sollte schon das meiste aussagen. Es ist nicht gerade etwas grosses aber ich selber kriege es einfach nicht gebacken. Es geht darum einen Filehoster fertig zu stellen das Ziel: Wenn man auf der Website eine Datei hochlädt die nicht grösser als 250 MB sein darf hochlädt sollte man einen DL Link kriegen den man kopieren kann und über diesen die Datei wieder herunterladen kann. Sollte mir das einer hinkriegen kann ich ihm nach erfolgreicher Arbeit eine CH Offline PSC holen,...
[Selling] Suche Android App entwickler, simple programmierung
08/02/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo ich suche einen Android app entwickler der den Wert von Sell FIFA Coins - Best Prices | FIFA Coin Trader | Sell & Buy FIFA Coins | Instant Delivery (unterpunkt ps3/xbox360 und auf next) ausließt da steht dann "We pay X Pfund je nach verschieben des balkens". Die app soll den Aktuellen Wert auslesen und analysieren, bei Preissteigung soll ein Alarm signal ertönen z.b um 10% ( einstellbar )



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.