Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche App-Programmierer fuer Android und Windows

Discussion on Suche App-Programmierer fuer Android und Windows within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 45
Received Thanks: 6
Suche App-Programmierer fuer Android und Windows

Hallo,

ich suche hier auf dem Weg einen App-Programmierer fuer ein Projekt.Die Plattform soll Android und der klassische Internetbrowser sein.Worum es genau geht wuerde ich euch bei Interesse erklaeren.Schreibt mir euren Skypenamen hier rein und ich werde euch fruehstmoeglich kontaktieren.Natuerlich wird angemessen bezahlt.
biggamble is offline  
Old 03/10/2014, 16:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Melde dich mal bei mir, kann dir da helfen Skype: f3eltherythm
Baaam01 is offline  
Old 03/10/2014, 16:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Pn'd
.Tear is offline  
Old 03/11/2014, 01:44   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Warum der klassische Browser? Gibt viele die nicht fit in hmtl5 + libgdx sind
Black Tiger ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Java (Android) Programmierer
09/25/2013 - Coders Trading - 7 Replies
Hey, Ich suche jemanden, der fit in Java bzgl. Android ist. Das ganze soll keine Aufgabe bzw. Auftrag sein, sondern ein Projekt, was zu zweit realisiert wird. Dieses Projekt stellt eine Art Service für Programmierer und Softwarevertreiber jeder Art dar. Es wird jemand mit Erfahrung gesucht und nicht jemand, der denkt evtl. könnte er es in 3 Monaten schaffen. Einige Beispiele, die ihr können solltet: Notifications, Oberflächengestaltung (ihr sollt kein Grafiker sein, aber das ganze...
[S] Android App Programmierer
07/21/2013 - Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden für eine App, in der ein Serverstatus, Verlinkung zu 2 Seiten vorhanden ist. Ich dachte dabei an 40€. Bitte melden wenn ihr Referenzen vorweisen könnt.
Suche App Programmierer (Android)
04/30/2013 - Web Development - 2 Replies
Hallo Forum, ich suche auf diesem Weg einen Programmierer für eine App für das Android OS und wollte hier im Forum fragen,ob es hier jemanden gibt,der sehr gut im Programmieren von Java ist und genug Zeit hätte für das Coden einer App. Natürlich bezahle ich den Programmierer (40€ / h) Für Erstgespräche bitte ich Leute,die VIEL Zeit haben und sich auf ein mittelgroßes Projekt einlassen können mich per Nachricht anzuschreiben und mir ihren Skypenamen zu hinterlassen.
[S] IOS/Android Programmierer [B] viel e*gold
04/27/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
#topic Ich suche wie oben schon steht gute App Programmierer! Für iOS oder android. Er sollte meine Ideen verwirklichen können & Trusted sein. (ich möchte keine sehr aufwenigen Apps!) Ich biete sehr viel e*gold (bis 800 e*gold Jenachdem kann auch nur 50 sein).
[Suche]Erfahrenden Android Programmierer
01/16/2012 - General Coding - 0 Replies
Ich suche einen der mir ne einfache app erstellt. Es soll ne Art liste mit kategorien geben z.b. Spiele, Multimedia. Dann soll er sich die Liste von nem Server downloaden (am besten im .xml, .txt, .ini , .htm/l) Dann soll er vorne vorm name ein Icon laden was in der datei angeben wird. Dann ist da Text, dann geht man darauf, dann kann man auf Download klicken und der Link öffnet sich. So ne Art Market, halt nur für die Apps meines Freund. (ich wollte ihm ne überraschung machen) MFG ...



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.