Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Websystem Entwickler

Discussion on [S]Websystem Entwickler within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation [S]Websystem Entwickler

Hallo mein Name ist Niko,
Ich bin der Chef Supporter von zeroStream.
Wir suchen ein Websystem Entwicker der für uns Entwickelt.


Vorraussetzung:
Benötigte Sprachen: HTML,Css,Php und Javascript
Alter: Mind. 14 Jahre alt
Benötigt wird aber auch Teamspeak und Skype.



Aufgaben:
Die Aufgabe ist ein Websystem zu Entwickeln für unsere Firma.
Für weitere Angaben kommen sie einfach auf unseren Teamspeak³:server.zerostream.eu dann Besprechen wir alle Einzelheiten.



Gegenleistung für die Arbeit:
Sie würden in unser Team aufgenommen werden(wenn sie wollen).
Sie bekommen eine Promotion und werden aber auch im System zu 100% Erwähnt + Rechte am System.



Bei Intresse und fragen kommen sie auf unseren Teamspeak und wir Reden über die Aufgaben nochmal.
Zu erreichen bin ich aber auch über Privatnachricht.
Einfach melden, ich melde mich so Schnell wie möglich zurück.


Mit freundlichen Grüßen
Das Team zeroStream
Nizzea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.
[S] WBB Entwickler [B]PSC
11/25/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich such jemanden der mir das ein oder andere Plugin Coded für WBB 3.1.7 Einfach PN @me Gruss Gerry
Entwickler gesucht!
11/09/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einigen Entwicklern, welche Erfahrung in der Programmierung mit PHP haben. Eine der wichtigsten Voraussetzung ist Fortgeschrittene Kenntnisse in OOP und MySQL, ggf. auch in MVC und HMVC Pattern. Dein Einsatzgebiet wird Dir später mitgeteilt, wenn sich genügend Leute beteiligt haben bzw. Interesse daran zeigen! Referenzen wären wünschenswert! Einfach mit einer Beschreibung über Dich, Deinen Referenzen und Kenntnissen hier im Thread bewerben!



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.