Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Entwickler gesucht!

Discussion on Entwickler gesucht! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Entwickler gesucht!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einigen Entwicklern, welche Erfahrung in der Programmierung mit PHP haben. Eine der wichtigsten Voraussetzung ist Fortgeschrittene Kenntnisse in OOP und MySQL, ggf. auch in MVC und HMVC Pattern.

Dein Einsatzgebiet wird Dir später mitgeteilt, wenn sich genügend Leute beteiligt haben bzw. Interesse daran zeigen! Referenzen wären wünschenswert!

Einfach mit einer Beschreibung über Dich, Deinen Referenzen und Kenntnissen hier im Thread bewerben!
Else is offline  
Old 11/08/2011, 23:46   #2

manniL's Avatar

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,315
Gegenleistung/Bezahlung??
manniL is offline  
Old 11/09/2011, 06:55   #3

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
Gegenleistung/Bezahlung??
Referenzen?
Else is offline  
Old 11/09/2011, 11:57   #4

b4u's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 244
schreib mir mal per PN was du vor hast :P
b4u is offline  
Closed Thread

Tags
developer, php

Similar Threads Similar Threads
JS Entwickler gesucht für 3 "kleine" Aufgaben
11/01/2011 - General Coding - 0 Replies
Hallo, ich suche einen JavaScript Entwickler für 3 "kleinere" Aufgaben. Unter anderem muss ein PHP Rechen Formular in JS umgesetzt werden, sowie die Umsetzung eines Slide Effektes in JS. Bei intresse einfach unter [email protected] melden. Zahlung dann per Paypal oder Überweisung. Gruß
[S] Php Entwickler [B] Cash
10/12/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, Ich suche einen Php Entwickler der sich auskennt mit Php/Html/SQL/Javascript. Unten wird geschrieben, was gemacht werden muss. Es wurde in "Gamerslang" beschrieben und ist eine simple Sache zwischen Php + SQL. Details können im TS besprochen werden. Vorraussetzung: - gute Php Kentnisse Was muss gemacht werden?: Er muss ein Adminpanel schreiben, was es alles können soll: - Verschiedene Stufen mit Berechtigungen auf das Panel (nicht jeder darf jeden User anzeigen...
Iso Fleißige Entwickler .NET
11/17/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Hi, Da ich jetzt mehr und mehr sachen für Diablo2 Entiwckel und langsam auch mit Hacks anfange dachte ich mir ich frag mal rum wer mitmischen will? Gesucht wir dein kleines Team mit Progammierkenntnissen (vorzugsweiße C# Programmierer) um Projekte gemeinsam anzugehn :) Denke mal das gibt nur vorteile wer interesse hat hier posten oder ne PM mit der ICQ nr an mich :) MFG SparkZ
Suche Bot Entwickler
07/14/2008 - WoW Bots - 0 Replies
Hi Suche andere (Memory, Screen read) Bot Entwickler die vorzugsweise in VB.NET programmieren. Um Erfahrungen auszutauschen und effizienter voran zu kommen. Hoffe auf paar PN's! mfg vampir26

All times are GMT +1. The time now is 18:38.