Biete Coding service! 12/04/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Coding service:
Ich kann:
html , php , Perl , VB.net , asp.net , c# , javascirpt
pn me ,
der erste käufer bekommt 50% rabatt
Biete Coding Service 10/12/2013 - elite*gold Trading - 34 Replies http://img1.bildupload.com/935b14b09b89326c9ba5f9b d41748dcd.jpg
Ich erstelle euch Software, ganz nach euren Wünschen und Vorlieben.
Programmiersprache:
C#
Preis:
Der Preis hängt von dem Aufwand und den individuellen Wünschen ab. Aber er ist immer noch verhandelbar und über Preisvorschläge von euch, wäre ich sehr froh.
[BIETE]CODING-SERVICE 03/24/2013 - Coders Trading - 0 Replies Guten Tag,
Ich biete hiermit meinen Service für Website-Scripting an.
Das bedeutet ich scripte euch alles von a-z ;)
Ob Browsergame/Socialnetwork/Online-Shop oder individuellen sachen! :)
Preise:
[Suche] 10€ PSC / e*G [Biete] Lifetime Design + Coding Service 03/16/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Wie der Topic schon verrät such ich dringend eine 10€ PSC oder dem entsprechen viel elite*Gold.
Dafür bekommt ihr bei mir den Status "lifetime Kunde" und erhaltet alles 100% kostenlos.
Ich erstelle alles im Bereich Kommunikationsdesign aber auch Dinge wie Signaturen usw. Alles was mit Photoshop eben möglich ist.
Dazu kommt auch noch mein Coding Service für Webdesigns in HTML/CSS/JS/PHP und bald auch noch C# und C++.
Verfügbar:
1/2
Bei Interesse einfach melden.
[Biete] Coding Service - Programme + Skripts 11/12/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies Coding Service
Derzeit Geschlossen wegen zu wenig Zeit ;P
Was code ich?
- Programme (GUI + Non-GUI) für Win32/64 und MacOSX
- Websites und Web Applications (HTML5/CSS3 with JS(jQuery) | PHP5 + MySQL/MySQLi)
- ABAP Skripts