#PUSH . mache übrigens keine email bots. Biete euch jetz auch server einrichtung ein , Freebsd , Ubuntu , Debian ; Red Hat , Windows server ab NT , Novell , Webserver , Cisco Firewalls.
Biete Autoit Coding Service/Suche egold 11/14/2013 - elite*gold Trading - 30 Replies Hallo, da ich letztens mit autoit angefangen habe bots zu programmieren will ich euch jetzt diesen Service anbieten und fuer euch bots oder andere sachen mit autoit programmieren. Schreibt bitte hier genau rein was ihr haben wollt und wie viel egold oder paypal ihr zahlt.
Posted from elitepvpers.com App for Android
Biete Coding Service 10/12/2013 - elite*gold Trading - 34 Replies http://img1.bildupload.com/935b14b09b89326c9ba5f9b d41748dcd.jpg
Ich erstelle euch Software, ganz nach euren Wünschen und Vorlieben.
Programmiersprache:
C#
Preis:
Der Preis hängt von dem Aufwand und den individuellen Wünschen ab. Aber er ist immer noch verhandelbar und über Preisvorschläge von euch, wäre ich sehr froh.
[BIETE]CODING-SERVICE 03/24/2013 - Coders Trading - 0 Replies Guten Tag,
Ich biete hiermit meinen Service für Website-Scripting an.
Das bedeutet ich scripte euch alles von a-z ;)
Ob Browsergame/Socialnetwork/Online-Shop oder individuellen sachen! :)
Preise:
[Suche] 10€ PSC / e*G [Biete] Lifetime Design + Coding Service 03/16/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Wie der Topic schon verrät such ich dringend eine 10€ PSC oder dem entsprechen viel elite*Gold.
Dafür bekommt ihr bei mir den Status "lifetime Kunde" und erhaltet alles 100% kostenlos.
Ich erstelle alles im Bereich Kommunikationsdesign aber auch Dinge wie Signaturen usw. Alles was mit Photoshop eben möglich ist.
Dazu kommt auch noch mein Coding Service für Webdesigns in HTML/CSS/JS/PHP und bald auch noch C# und C++.
Verfügbar:
1/2
Bei Interesse einfach melden.
[Biete] Coding Service - Programme + Skripts 11/12/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies Coding Service
Derzeit Geschlossen wegen zu wenig Zeit ;P
Was code ich?
- Programme (GUI + Non-GUI) für Win32/64 und MacOSX
- Websites und Web Applications (HTML5/CSS3 with JS(jQuery) | PHP5 + MySQL/MySQLi)
- ABAP Skripts