Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HTML5 / CSS3 / PHP CODER

Discussion on HTML5 / CSS3 / PHP CODER within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
HTML5 / CSS3 / PHP CODER

Hello, so I'm a html5, css3, php coder, I make you a clean code, I think you'll be able to understand, and change the php code, because it's really understable.

Sure I work in MVC ect..

If you want to see some of my work : (ONLY CODAGE NOT THE DESIGN) :

There is some other website, but those are the only one which I can show .

(I can do everything in php, paypal api ect..)

gigola123 is offline  
Reply

Similar Threads
Suche nen HTML5 Coder
01/08/2014 - Coders Trading - 5 Replies
Hab ein Webdesign für meine Website und möchte dass sie via html 5 programmiert wird. Meldet euch via Skype!
CSS3 Uhr
02/12/2013 - Web Development - 3 Replies
Gerade von meinem Chef weitergeleitet bekommen und möchte es euch nicht vorenthalten. Eine Uhr realisiert nur mit CSS3. CSS3 Working Analog Clock - CodePen Also wenn das mal nicht geil ist ;)
[B] Webapps mit HTML5, CSS3, JavaScript (+ jQuery ), PHP und MySQL [S] PayPal, PSC
02/04/2013 - Coders Trading - 5 Replies
Hey, Biete: Webapps mit HTML5, CSS3, JavaScript (+ jQuery ), PHP und MySQL. Kosten:
[B] PHP, HTML5, CSS3 (SQL)
11/26/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo Leute! In diesem Shop biete ich meine Dienste als PHP-Programmierer an. Nicht nur PHP wird unterstützt, Grundlagen von jQuery und erweiterte Kentnisse im Bereich von xHTML sowie CSS3 sind ebenfalls vorhanden und können gebucht werden. Neben dem Hobbymäßigen Arbeiten im Web fange ich bald eine Ausbildung genau in diesem Bereich an (fachinformatiker anwendungsentwicklung spez. php/zend/js/jquery) und würde von daher gerne weiter im Freizeitbereich Erfahrungen sammeln. Ich bin...
Professionelle HTML-Umsetzungen | HTML5 | CSS3 | jQuery | Wordpress
06/18/2012 - Trading - 2 Replies
Du hast ein Webdesign, welches in HTML umgesetzt gehört? Dann bist du hier richtig! Was biete ich? Umsetzung von Webdesigns in HTML5 mit CSS3 oder XHTML 1.0 Transitional mit CSS 2.1. Dazu gibt's je nach Design noch weitere Elemente in jQuery. Für den Fall, dass ihr mit diesem Design eine Webseite oder einen Blog unter Wordpress betrieben möchtet soll das auch kein Problem darstellen. Wie läuft die Umsetzung ab? Ihr sendet mir einen Screenshot des Designs (falls es verschieden gestaltete...

All times are GMT +1. The time now is 01:14.