Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Taschenrechner in C programmieren (Consolenanwendung)

Reply

Old   #1

elite*gold: 80
Received Thanks: 61
Taschenrechner in C programmieren (Consolenanwendung)

Hallo ich suche jemand der mir einen Taschenrechner in C (Consolenanwendung) Programmiert er muss können:
Grundrechenarten, Reset Taste, man kann mit dem ergebnis weiterrechnen, Den Rechenverlauf als .dok speichern und wieder aufrufen.

und dazu brauch ich noch eine genaue programmierbeschreibung und präsentation.

Preis wird verhandelt

[SA]ChilleXx is offline  
Old 11/11/2013, 12:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Received Thanks: 81
Was würdest du dafür zahlen und c# würde doch gehen oder ?

Gambler92 is offline  
Old 11/14/2013, 10:36   #3

elite*gold: 80
Received Thanks: 61
#push
[SA]ChilleXx is offline  
Reply

Similar Threads
Grafischen Taschenrechner programmieren
10/03/2013 - General Coding - 1 Replies
Hallo, ich habe mir für die Schule einen Grafischen Taschenrechner besorgen müssen (Casio FX CG 20). Ich weiß das man diesen auch programmieren kann, da stellt sich mir die Frage, ob es auch Möglich ist, den Taschenrechner so zu programmieren, das er mir Rechenwege anzeigen kann. Beispielsweise bei Bruchrechnungen.. Ich weiß, man sollte nicht schummeln etc. vor allem wenn es im Moment nur um Bruchrechnungen geht. Würde mich um Antworten freuen. lg
[B]Taschenrechner[S]26k EG
10/13/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure/66318 Treasure oben ;) Wer kauft bekommt PN mit link. Screens gibts auch nicht ;) Was kann der Taschenrechner? Plus und minus rechnen!
[VC++] Taschenrechner mit GUI
07/08/2011 - C/C++ - 3 Replies
Hey Leute also ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in C++ und bin grad dabei, einen Taschenrechner zu erstellen. Er soll eben ne Oberfläche haben und nicht als Konsolenanwendung abgespielt werden. Ich hab jetzt ein Textfeld, 0-9 Buttons als Ziffern und die Rechenarten. Dann noch "Berechnen" und "Löschen", damit das Textfeld geleert wird und man von neu rechnen kann. Nun zu meiner Frage. Mit welchem Befehl erreiche ich, dass die Zahl, sobald ich sie anklicke, im Textfeld erscheint?
[HELP]Taschenrechner
03/09/2011 - AutoIt - 2 Replies
Also ich wollte nen kleinen Taschenrechner Skripten. Hab jz ein Problem. Undzwar soll in die hinterste Inputbox der Zeile das Ergebnis angezeigt werden. Wie kann ich das machen? #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= ;----------------------------------------------------GUI---------------------------------------

All times are GMT +1. The time now is 01:54.