Ich habe mir gestern ein Webspace zugelegt und bräuchte für WoW ein WBB Forum mit Portal, rekrutierungsbox usw. (WoW-Style) evt mit guilded.
Bin da noch relativ neu unterwegs, bzw bekomme da bei manchen Situationen Fehlermeldungen ohne ende
WoltLab Forum, keiner Bug 02/24/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Zusammen,
ich habe bei mein Forum so ein kleines Problem, kein Weltuntergang aber mit der zeit nervt es :D
Also ich hab ein Screen davon gemacht:
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/meti n2-pserver-discussions-questions/165295d1361716752 -woltlab-forum-keiner-bug-chrome-2013-02-26-15-37- 28-42.jpg
Das Problem ich das wenn man mit der Maus auf ein Thema geht so ein hässlicher Grüner Streifen kommt.
WoltLab Forum 01/03/2013 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo leute,
wollte mal Fragen ob jemand von euch weist wie man neue Links neben "Forum", "Mitglieder" rein setzte kann.
Danke für eure Hilfe.
[Service] WoltLab Forum 11/17/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo zusammen , im folgendem biete ich euch meinem Service für Woltlab Foren an.
_________________________________________________ _____________
1.) Installierung von Foren
Ich stelle mich zur Verfügung euch ein Forum auf einen Domain zu installieren.
Die Forensoftware & ein Domain muss vorhanden seien.
_________________________________________________ ___________
[B] WoltLab Burning Board 3.1.3 forum software [S] PSC oder PAYPAL 01/03/2012 - Trading - 1 Replies wie der titel schon sagt vk ich die forum software von WBB es ist in der version 3.1.3 orginal von WoltLab
lieferumfang:
- WBB 3.1.3 forumsoftware
- Instalations anleitung
- kurze gebrauchs anleitung
- ich helfe euch persönlich wenn ihr hilfe braucht
das ganze bekommt ihr für 10€
WoltLab Lite Forum 04/02/2010 - Off Topic - 3 Replies hi leute,
hab mir mal überlegt mir ein (kostenloses) WoltLab Lite Forum zu erstellen .
Hat jemand ein TuT oder sonst irgendwas was mir weiter hilft (komm nur bis zu dem installations ding wo man den pfad ein geben muss dann kommt da error -.-*
Naja am besten währe es wenn mir jemand ein TuT Link schicken kann bekommt au ein *Thanks
hab den hier gefunden der is aber grad bei meinem problem zu ende: