Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoltLab Forum, keiner Bug

Discussion on WoltLab Forum, keiner Bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
WoltLab Forum, keiner Bug

Hallo Zusammen,

ich habe bei mein Forum so ein kleines Problem, kein Weltuntergang aber mit der zeit nervt es

Also ich hab ein Screen davon gemacht:

Das Problem ich das wenn man mit der Maus auf ein Thema geht so ein hässlicher Grüner Streifen kommt.

Wer sich mit WoltLab Forum auskennt, wäre im sehr Dankbar für seine Hilfe.

LG

PS: Ich weis das dieses Thema nicht mit Metin2 zu tun hat
Attached Images
File Type: jpg chrome 2013-02-26 15-37-28-42.jpg (16.0 KB, 26 views)
MrPlugin is offline  
Old 02/24/2013, 16:03   #2

¢øℜτεz™'s Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 213/0/0
Received Thanks: 1,202
Das Bild ist echt klein man erkennt kaum was von dem Strich.

Könnte ein Fehler in der CSS vom Design sein.
¢øℜτεz™ is offline  
Old 02/24/2013, 16:19   #3

.NoThx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
Kurze frage Vorher welche Version hast du:

Cracked
Vollversion(gekauft)
Lite Version

?
.NoThx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoltLab Forum
01/03/2013 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo leute, wollte mal Fragen ob jemand von euch weist wie man neue Links neben "Forum", "Mitglieder" rein setzte kann. Danke für eure Hilfe.
[Service] WoltLab Forum
11/17/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen , im folgendem biete ich euch meinem Service für Woltlab Foren an. _________________________________________________ _____________ 1.) Installierung von Foren Ich stelle mich zur Verfügung euch ein Forum auf einen Domain zu installieren. Die Forensoftware & ein Domain muss vorhanden seien. _________________________________________________ ___________
WoltLab Forum! Fragen !
05/21/2011 - Technical Support - 18 Replies
Guten tag, Ich habe ein WoltLab lite Forum. Aber ich glaube da sind noch paar bug's z.B Die Post werden nicht gezählt , Ich habe die Lvl anzeige eingefügt aber do kommt kein exp! -.- Erfahrungspunkte: 0 Nächstes Level: 10 Und wie keinn ich einstellen das kein user der unregistriert ist nicht schrieb kann? Das wahr dasnke im Vorraus :)
Kostenloses Forum Von WoltLab
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com. Ich wollte mich mal zur verfügung stellen Um euch ein Forum auf Hamchi P-server oder root p-server zu erstellen wie man ja auch sieht (Überschrift) das dass Forum von WoltLab kommt (Kostenlos) Schreibt mir eine pn oder addet mich über skype Skype: coolboy1831
WoltLab Lite Forum
04/02/2010 - Off Topic - 3 Replies
hi leute, hab mir mal überlegt mir ein (kostenloses) WoltLab Lite Forum zu erstellen . Hat jemand ein TuT oder sonst irgendwas was mir weiter hilft (komm nur bis zu dem installations ding wo man den pfad ein geben muss dann kommt da error -.-* Naja am besten währe es wenn mir jemand ein TuT Link schicken kann bekommt au ein *Thanks hab den hier gefunden der is aber grad bei meinem problem zu ende:

All times are GMT +1. The time now is 10:22.