Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] WoW Privat Server Website

Discussion on [SUCHE] WoW Privat Server Website within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[SUCHE] WoW Privat Server Website

Hallo, da ich versuche einen World of Warcraft Cataclysm Privat Server zu machen suche ich nun eine bestimmte Website. Ich denke, dass sie mitlerweile Released ist. Mein größtes Problem ist die Website, da ich nicht so viele PhP Kenntnisse habe.

To Do List:

- Root kaufen | erledigt
- Server Files besorgen | erledigt
- Register Page machen | erledigt
- Forum erstellen | erledigt
- Website besorgen | In Arbeit

Hier ist ein Link, was ich mich so vorstellen würde:

Ich würde mich super freuen, wenn einer weiß wo ich sowas in der Art finden kann!

Wenn es wirklich nicht anders geht würde ich denjenigen auch bezahlen, der mir so eine Page machen würden. Zahle auch sehr gut, da es an Geldproblemen nicht liegt.

Danke
MFG
Bammieze is offline  
Old 08/18/2011, 16:35   #2

Xen1ty™'s Avatar

elite*gold: 163
Received Thanks: 5
re

adde mich mal icq#: 599191363
Xen1ty™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche cabal privat server/search cabal privat server
01/20/2011 - Cabal Private Server - 7 Replies
hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD hey guys i search a cabal privat server with alzshop and high rates with over 300x or point 300x xD
New Privat Server SRO/ Website gesucht bzw Script etc
08/22/2009 - SRO Private Server - 31 Replies
Tach zusammen Also kurz und knapp demnächst bzw heute Abend spätestens Morgen starten wir unseren Server. Starten werden wir erstmal mit einer Alpha von maximal 100 Gamern die Alpha dauert 1 Stunde dort könnt ihr euch schonmal mit dem Server vertraut machen mit Stabilität etc und was man halt so braucht. Nach der Alpha werden wir wissen ob unser Server stabiel genug läuft falls ja werden wir direkt die Beta starten die geht 1 Tag bzw bis Morgen / Übermorgen dort werden 500 Spieler...
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server
06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
(englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error.... (deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...

All times are GMT +1. The time now is 17:15.