Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Silkroad Website Design(Privat Server)

Discussion on [S]Silkroad Website Design(Privat Server) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xXMagicalXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,595
Received Thanks: 949
[S]Silkroad Website Design(Privat Server)

Hallo,
suche für unseren Silkroad Privatserver eine gut gestaltete Homepage. Ist egal ob schon gecoded oder ungecoded.
Einfach per PN, hier oder skype(skypemaggo) melden und Preis+Design zeigen. Genaueres kann auch besprochen werden. Zahle nur per PayPal.

Hello,
we are searching for a well designed silkroad webpage for our private server project. It doesn't matter if its already coded or not. If youre interested or wanna know further details please contact me through pn, skype (skypemaggo), or just simply here. Im only able to pay through paypal.


Mfg
xXMagicalXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Private Server Website Design
02/01/2013 - Metin2 Trading - 40 Replies
If you need a professional web design you can contact me @ http://www.aziznatour.com (serious customers only)
Website für Wow privat Server
09/05/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, Ich hab einen Wow Cataclysm 4.0.6 privat server. Jetzt wollte ich für den eine Webseite erstellen wo man sich registrieren kann und so aber ich weiß nicht wie das geht. Ich hoffe mir kann einer helfen. lg b.trunken
[S] Metin2 P-Server Website Design
09/01/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hei Leute, Ich suche ein Website Design für meinen Metin2 P-Server. Wichtige Features: Login system Item-Shop Newssystem Serverstatus ACP
[SUCHE] WoW Privat Server Website
08/18/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, da ich versuche einen World of Warcraft Cataclysm Privat Server zu machen suche ich nun eine bestimmte Website. Ich denke, dass sie mitlerweile Released ist. Mein größtes Problem ist die Website, da ich nicht so viele PhP Kenntnisse habe. To Do List: - Root kaufen | erledigt - Server Files besorgen | erledigt - Register Page machen | erledigt - Forum erstellen | erledigt - Website besorgen | In Arbeit
[RELEASE] P-Server Website Design ( Homepage-Baukasten)
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hey Leute. Für alle Metin2-PServer-Homepage-bei-Homepage-Baukasten-Bes itzer (:rolleyes:) habe ich mal ein einfaches aber tolles Design gescriptet. War nicht viel Arbeit, also keine kommentare wie z.B. "Toll, das schaffe ich in 5 Min" ALLGEMEINES: 1. Es hat keine richtigen rechten Boxen 2. Das Menü ist über dem Design 3. Hier mal ein Bild ( Das grau oben, da stehen dann die Menüpunkte )



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.