Visual Basic 2008 oder Visual Studio 2003? 06/19/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies Hi,
mit was kann ich die Source von Flyff besser bzw. überhaupt bearbeiten? Visual Basic oder Bisual Studio? Mir wurd immer und immer wieder was anderes gesagt und das irritiert mich einfach derbe :D
lg, Zer0
C# oder Visual Basic 01/14/2013 - .NET Languages - 14 Replies Ich bin zur Entscheidung von AutoIt auf .NET Sprachen umzusteigen.
Jetzt ist meine Frage:
Was ist besser zum Anfangen?
Visual Basic oder C#?
Ich habe natürlich schon 500er Threads gesehen, bei denen es darum ging, mit welcher Sprache sie überhaupt anfangen sollen.
Bitte macht eine Pro-/Kontraliste, damit ich das selber am Ende auch noch mal beurteilen kann.
[B] Visual Basic Lernen 12/08/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo
Habt ihr es leid immer wieder Programmierer zu suchen oder wollt selbst einen Programmier Service anbieten ?
Dann seit ihr hier genau richtig, denn hier lernt ihr Visual Basic.
Was ist in jedem Kapitel enthalten ?
- Eine Source
- Ein .TxT Dokument
Was braucht ihr um die Source auszuführen ?
Visual Basic oder C++ 05/17/2012 - Off Topic - 14 Replies Hallo Community,
ich wollte demnächst mit einer der Programmiersprachen anfangen (will mir zu beginn ein passendes Buch kaufen)
Nur ich bin am überlegen ob ich visual basic oder c++ lernen soll
Bin eigentlich noch totaler Anfänger, konnte vorher nur c&P , aber ich will eigene Tools und evtl später MT2 Hacks machen.
Nur denkt ihr ich kann als Anfänger ohne große Programmierkentnisse , gleich mit C++ anfangen , weil es schon reizend wäre, nachher eigene Hacks zu machen :D
Visual C++ (C++), Visual Basic, oder AutoIT? 06/24/2010 - .NET Languages - 11 Replies Hallo Zusammen
Ich würde gerne mit dem Programmieren anfangen.
Meine Vorstellungen:
Es müsste möglich sein, eigene Programme zu schreiben wie z. B. MSN, Emule oder ähnliches. Natürlich nie in dieser Grösse nur als Beispiel.
Als weiteres sollte mit der gleichen Programmiersprache auch die Möglichkeit bestehen einen WoW Bot zu schreiben. Habe gehört die meisten Bots sind in Auto IT geschrieben. Gibt es unterschiede wegen des Warden schutzes oder kommt es nicht darauf an?