Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neues Bonusaktionsaddon Script (VMS2)

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 19
Received Thanks: 366
Neues Bonusaktionsaddon Script (VMS2)

Hallo,

da der anderer Programmierer seines Addons nicht meint sein Produkt zu supporten und ich nun natürlich in Problemen stecke da ich nicht täglich über 80 Aktionen manuell gutschreiben kann, suche ich jemanden der wirklich in der Lage ist ein Bonusaktionsscript zu schreiben!

Was sollte es können bzw. haben?

Userübersicht:
- Statistik:
-- Kampagnen Name (Damit der User sieht wo er teilgenommen hat)
-- mögl. Verdienst (Was verdient er an der Aktion)
-- Teilnahme (Wann er daran teilgenommen hat)
-- Status (Unvergütet, Vergütet)

- Bonusaktionen:
-- Verschiedenen Bonusaktionkatekorien (z.B Browsergames, Erotik etc)
-- Kleiner Infotext
- Die einzelne Bonusaktion:
-- Verschiedene Bannergrößen!
-- Beschreibungstext
-- Vergütungstext
-- Gültigkeit der Kampagne

Adminübersicht!
-- Netzwerk Daten: (Eintragung der Zugangsdaten zu den verschiedensten Netzwerken)
-- Bonusaktion erstellen: Name, Kamp ID, Banner URL, Link URL, Katekorie, Beschreibung, Vergütung, Sofortvergütung (Ja oder Nein), Gültigkeit, Einschränkungen, Status (Aktiv, Inaktiv), Anbieter (für den Cron)
-- aktuelle Bonusaktionen: Kamp ID, Anbieter, Status, Gültig bis,
--- Auf die Kamp ID sollte man draufklicken können um die verschiedenen Bonusaktionen nochmal zu bearbeiten
-- Übersicht: UserID, Anbieter, Kamp ID, Name, Verdienst, Teilnahme, Status (Standart ist wartend! Vergütet und abgelehnt), Vergütungsbutton ( Ich will nurnoch auf den Vergütungsbutton klicken damit die entsprechende Aktion dem User entweder Vergütet oder abgelehnt wird) bei einer Vergütung sollte zusätzlich ein Eintrag im Kontoauszug erstellt werden!
-- Userübersicht! UID, off. BA, Summe, verg. BA, Summe, abgel. BA, Summe

Crondatein: Aktuell sieht bei mir so eine offene bzw auch vergütet Aktion aus. Der Cron sollte in der Lage sein die ID Des Users in die Aktion zu schreiben und bei der Vergütung entsprechend gutzuschreiben! Sollte ein wenig Denkhilfe von nöten sein, kann eine Crondatei mitgeschickt werden.

Bezahlt wird in entsprechender Menge! Budget vorhanden!

Meldet euch!

Kingpui is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »