Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wir suchen noch leute

Discussion on wir suchen noch leute within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 3
Smile wir suchen noch leute

Mein Name ist Danny.
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich und meine Freundin und ich leiten dieses Projekt.
Das Projekt heißt "WoW-Fantasy-Server.de" und "Minecraft-Fantasy-Server.de".

Voraussichtliche Dauer vom Projekt:
Das Projekt wird mindestens 5 Jahre bestehen, gegebenenfalls sogar länger.

Ich dachte an einen:
3.3.5a und einen 2.4 Privaten World of Warcraft Server.
Was noch dazu kommt muss man schauen.

Root vorhanden?
Prozessor: Intel Core i7-2600
Leistung: 4 x 3,40 GHz
Arbeitsspeicher: 32 GB DDR3-RAM
Festplatte: 2 x 1.500 GB SATA II
64-Bit Betriebssystem
windows Server 2008 R2

Admin rechte für den root? oder Teamviewer?
Die Scripter werden natürlich einen Root-Zugang haben.

Ich suche einen Scripter der Bugs schnell fixen kann, der eine Core schrieben kann und sich mit der DB auskennt.
Außerdem sollte er auch unsere Vorschläge in die Tat umsetzen.

ts ip 62.141.42.240
kalool is offline  
Old 04/25/2013, 07:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1
Sehr mutig 5 Jahre..^^
Synergy_xWarez is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 13:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
Quote:
Ich und meine Freundin und ich
Ihr seid also zu dritt?

Quote:
Die Scripter werden natürlich einen Root-Zugang haben.
Ist ein root-Zugang für Scripter wirklich nötig?

Wie viel bezahlt ihr dafür? Oder soll man kostenlos für euch arbeiten?
.Infinite is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 15:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 3
eiso die scripter bekome von uns kiene bezahlung
kalool is offline  
Old 04/25/2013, 15:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 3
ja und ich habe halt lrs und
kalool is offline  
Old 04/25/2013, 19:15   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by kalool View Post
ja und ich habe halt lrs und
Subjekt, Prädikat, Objekt ....

Was soll den bitte "lrs" sein!?
unknwnx. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 19:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 3
leshereschtschreipschfhe
kalool is offline  
Old 04/25/2013, 21:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 3
ok
kalool is offline  
Old 04/25/2013, 22:15   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
xNRgiZeDx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 41
Received Thanks: 2
Leute denkt doch erst mal nach, vielleicht hat er wirklich eine Leserechtschreib Schwäche...
Was ich allerdings auch nicht so ganz glaube 0.o
xNRgiZeDx™ is offline  
Old 04/25/2013, 23:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 3
thx leute aber ich habe sie echt und es sist ncih toll aber nur wiell cih sie habe heist ess j nich dass ich kein projegt auf machne kan oder
kalool is offline  
Old 04/26/2013, 00:56   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
nja, selbst, wenn du sie hast.... du könntest dich n bisl anstrengen, dagegen zu arbeiten. Wenn du es selbst nicht schaffst, den Text nach nochmaligem Lesen richtig zu stellen, dann benutz doch Rechtschreibprüfungen (Willkommen in der wunderbaren Welt der Computer)!
Ich kenn jemanden, der hat auch LRS, und bei ihm merkt man davon fast nichts - selbst wenn ich mit ihm per Skype schreibe. Und er antwortet nicht langsam.

Aber nun wieder B2T:
Wenn du Coder für solch ein Projekt suchst, dann solltest du sagen, was dein Teil der Arbeit ist, was du bereit stellst (außer dem Server), wie das ganze finanziert wird, was es mit den 5 Jahren auf sich hat, wie/wo du Werbung machen willst (es gibt zick tausend PServer - warum also deiner?) und schließlich warum du absolut kein Sicherheitsbewusstsein hast (root Zugang für irgendwelche Leute von epvpers??). Nja, letzteres kann man durch en bisl Nachdenken lösen - no offence.
マルコ is offline  
Old 04/26/2013, 01:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 3
ja ich hate es sncih schlümer woher ich mahcne shcon wiles dar gegen und ich
weiss dss dass mit dne 5 jaren schbar ist und ich schafe ess


ich kann bitten ein
root:
ts3
hp/forum 2



und die zrgife auf dem root halt
kalool is offline  
Old 04/26/2013, 13:56   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
Quote:
Mein Name ist Danny.
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich und meine Freundin und ich leiten dieses Projekt.
Das Projekt heißt "WoW-Fantasy-Server.de" und "Minecraft-Fantasy-Server.de".

Voraussichtliche Dauer vom Projekt:
Das Projekt wird mindestens 5 Jahre bestehen, gegebenenfalls sogar länger.

Ich dachte an einen:
3.3.5a und einen 2.4 Privaten World of Warcraft Server.
Was noch dazu kommt muss man schauen.

Admin rechte für den root? oder Teamviewer?
Die Scripter werden natürlich einen Root-Zugang haben.

Ich suche einen Scripter der Bugs schnell fixen kann, der eine Core schrieben kann und sich mit der DB auskennt.
Außerdem sollte er auch unsere Vorschläge in die Tat umsetzen.
Wenn du so schreiben kannst, warum verzapfst du dann sowas? Sorry wegen offtopic, aber das kann doch nicht die gleiche Person geschrieben haben...
Quote:
ja ich hate es sncih schlümer woher ich mahcne shcon wiles dar gegen und ich
weiss dss dass mit dne 5 jaren schbar ist und ich schafe ess
Quote:
thx leute aber ich habe sie echt und es sist ncih toll aber nur wiell cih sie habe heist ess j nich dass ich kein projegt auf machne kan oder
Quote:
leshereschtschreipschfhe
.Infinite is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2013, 14:02   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
Master674b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 255
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by kalool View Post
ja ich hate es sncih schlümer woher ich mahcne shcon wiles dar gegen und ich
weiss dss dass mit dne 5 jaren schbar ist und ich schafe ess


ich kann bitten ein
root:
ts3
hp/forum 2



und die zrgife auf dem root halt
Das ist aber nicht dein Ernst oder?
Master674b is offline  
Old 04/26/2013, 14:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 3
eiso ich habe mir dss über sezen lashen und
kalool is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suchen noch Leute :)
01/05/2013 - Minecraft - 1 Replies
DistanceCraft sucht dich! DistanceCraft startet wieder durch, und sucht noch kräftig Unterstützung in folgenden Bereichen: -- Builder/Architekt Du baust überdurchschnittlich gute Häuser im modernen Stil und hast Lust uns bei unserer Stadt zu helfen?
Wir suchen noch leute!
08/22/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey wir suchen noch leute für unseren server aufbau! schaut hir rein dann wisst ihr was wir suchen! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/2077976-metin2-neuster-art-hi lfe-gesucht.html
Wir suchen noch Leute !
04/20/2012 - Minecraft - 10 Replies
Halihalo. Wir haben einen Minecraft Server (24/7 Online) Und suchen nun noch Mitstreiter,Mit Bauer Wir haben ein Faction system Viele Shops usw usw Am besten besucht uns doch einfach mal!



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.