ja aber wiso schreibt er dann nicht gleich die server ip hier rein du bist jetzt vil gerade mal der erste der die ip gefunden hat so weit denkt man garnicht da noch auf den ts zu gehen da es eh keine server ip gibt =D
[XBOX 360] Mw3 boosten suchen noch Leute ! 12/26/2011 - Call of Duty - 7 Replies Wie oben schon heisst suche ich noch Leute für meinen Booster Clan :)
Mfg Fabi
Add: TodbringerXx
Hallo Leute suchen noch Teammitglieder 01/09/2011 - WoW Private Server - 5 Replies Hallo liebe Comunity von Elite Pvper der server ucw(united coontrol wow) sucht noch mehrere Teammitglieder.
Wir suchen:
-Scripter (mit lua und c++ erfahrung)
-Sql Scripter
-Gms (Event und Supporter)
-Bitte nur Deutschsprachige
Serverinfo:
-Patch 3.3.5
Suchen noch 2 Leute mit Skype für Zombiemode!! 11/12/2010 - WarRock - 4 Replies Suchen noch 2 Leute mit Skype für Zombiemode!!.
LvL und kd sind egal hauptsache ihr seit gut und habt Skype.
Bei Interesse addet Skype kingcrasher007
Suchen noch Leute für ein Projekt 07/07/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hy ihr WoW Leutz,
ich mache hier mal eine Anzeige das wir für unser Runes of Magic Privat Server Projekt noch fähige Programmierer suchen.
Was wir brauchen ist folgendes:
Programmierer bzw. Entwickler für den Kern/die Datenbank (Mit Kenntnissen in C++, Java, PHP, SQL, XML, XHTML, Javascript, LUA, oder ähnlichen nützlichen Sprachen/Techniken)
Reverser (Kenntnisse in Reverse Engineering)