Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche einen Spambot (Oder etwas ähnliches)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche einen Spambot (Oder etwas ähnliches)

Hallo,
ich wollte mich schon mal gleich am Anfang bei euch entschuldigen, falls man sowas hier nicht suchen darf. Ich wollte die Frage einfach auf dieser Seite stellen, weil ihr euch glaube ich auch mit Bots und ähnliches beschäftigt.

Ich suche einen Bot oder Script, der die Aufgaben bei den Bildern ausführt.

(Ich kenne mich nicht mit Pc's aus. Ich habe mal mitbekommen es reicht auch ein Script aus statt einen Bot.)

Bild 1: Ich habe eine Wordpad Liste (1), in denen Profil Nummern stehen. Ich möchte das diese Nummern mit einem Bot / Script um eine bestimmte Uhrzeit in das Suchfeld (2) eingegeben wird.

Bild 2: Wird eine Profil Nummer in das Feld eingegeben, erscheint das Profil das dieser Nummer gehört. Der Bot / Script soll nun auf das Feld "Message Senden" (1) klicken oder den Link aufrufen.

Bild 3: Wird der Link bei "Message Senden"aufgerufen, erscheint nun dieses Fenster. Der Bot / Script soll nun einen bestimmten Text in das Eingabefeld (1) kopieren und anschließend auf "Senden" (2) drücken. (Da ist kein Link zum aufrufen!) Alle 2 Nachrichten soll er zu dem Text zusätzlich einen "." setzten, sodass die Nachrichten nicht als Spam erkannt werden.

Z.b:

"Hallo wie geht es dir?"
"Hallo wie geht es dir?."
"Hallo wie geht es dir?.."

Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls ihr so etwas kostenlos und ohne Gefahren (Viren) kennt, das diese Tätigkeiten ausführt. Es muss auch nicht alles machen was ich geschrieben habe, wenn es nur teilweise von dem macht was ich schrieb reicht es auch aus, nur brauche ich unbedingt so etwas das mir Zeit und Arbeit spart.