[B] Borderlands 2 [S] Paypal oder anderes Spiel 10/22/2012 - Trading - 8 Replies Hab nen GeForce Download Key bekommen... hab mir videos von angeguckt... gefällt mir aber net so.
Macht einfach mal nen angebot.
[B] Borderlands 2 Key [S] Anderes Spiel / Paypal 10/17/2012 - Trading - 3 Replies Hab bei meiner Graka nen Borderlands Key mitgekriegt... hab mir videos von angeguckt... gefällt mir aber net so. Darum Trade ichs ;)
Macht einfach mal nen angebot.
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel) 06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo Epvp,
Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^)
Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
[B]Spiel Script [S]PSC/Paypal 03/13/2011 - Trading - 1 Replies Hey Leute, ich biete euch hier mal das Browsergame Script von mir an.
Man baut sich dort ein Dorf auf, und Erwirtschaftet dann waren zm Verkaufen.
Ich Verkaufe es nur ein Paar mal, damit es nicht so massig unter die leute gerät.
Natürlich Verkaufe ich es auch gern gegen Elite*Gold, zu einem Kurs von 10€ = 550 e*gold.
DEMO.
Basiert auf der Version von itschi.net, hat aber viele neue Features.