Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Programmierer für eine Stream Seite [B] EG, Paypal

Discussion on [S] Programmierer für eine Stream Seite [B] EG, Paypal within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Ippo Fightoo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,001
Received Thanks: 2,125
[S] Programmierer für eine Stream Seite [B] EG, Paypal

Hey.

Ich suche einen Programmierer, welcher mir eine Stream Seite programmieren kann. Ihr könnt von mir aus nen CMS oder sowas benutzen, mir komplett wurscht. Auf jedenfall sollte die Seite danach problemlos laufen.

Wie ich mir die Seite ungefähr vorstelle seht ihr hier:
Könnt euch ja mal die Seite anschauen, und mir danach schreiben was ihr euch ungefähr vorstellt.
Übrigens werde ich nichts Illegales streamen. Für genauere Informationen > PN.

Zahlen kann ich mit: Elitegold und Paypal. Ich besitze ein Verifiziertes Paypal Konto.
Ippo Fightoo is offline  
Old 01/20/2013, 22:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
Hab dir mal ne pn geschickt.
Rapogh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Programmierer für eine Stream Seite [B] EG, Paypal
01/22/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey. Ich suche einen Programmierer, welcher mir eine Stream Seite programmieren kann. Ihr könnt von mir aus nen CMS oder sowas benutzen, mir komplett wurscht. Auf jedenfall sollte die Seite danach problemlos laufen. Wie ich mir die Seite ungefähr vorstelle seht ihr hier: http://proxer.me/anime#top Könnt euch ja mal die Seite anschauen, und mir danach schreiben was ihr euch ungefähr vorstellt. Übrigens werde ich nichts Illegales streamen. Für genauere Informationen > PN. Zahlen kann...
Ist die Stream seite safe?
01/03/2013 - Anime & Manga - 2 Replies
Anime loads ist die safe? Und da sind nur 24/50 folgen blood + in ger dub kennt jm ne seite wo alle 50 ger dubbed sind?
Projekt - Anime Stream Seite
11/07/2012 - Anime & Manga - 18 Replies
Hey. Ich habe vor, schon bald eine neue Anime Stream Seite zu eröffnen. Wir wollen den jetzigen Anime Stream Seiten Konkurrenz machen. Als Ressourcen haben wir bisher: - 1 Uploader (lädt auf anderen Boards sehr viele Animes hoch, und hat sich bereit erklärt dies auch bei uns zu machen) - Anime Fanpage auf Facebook mit über 55.000 Likes für Werbung (akitve Community) - Root wird schon bald gekauft.
Wer hat eine Facebbok Seite ab 42000 Likes- ? Zahle dafür 70 Euro Paypal or E Gold
02/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie oben schon steht suche ich eine Facebook Seite ab 42000 Likes bis egal für 70 Euro. Zahle mit Paypal,ÜW,E gold aufkaufen dafür
Need unbedingt Stream Seite mit folgenden..
07/07/2009 - Anime & Manga - 5 Replies
Episoden / Staffeln: Digimon Staffel 1.-3. Die gesamte Dragon Ball Z Saga. Jetzt kommt nicht mit eurer Meinung á la sondern gebt einfach eure Stream Seiten :D:D



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.