Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]PHP&DATENBAK PROGRAMMIERER

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
[S]PHP&DATENBAK PROGRAMMIERER

Guten Tag!

Da ich ein Animebrowsergame starten möchte suche ich Leute die lust haben bei so einem Projekt mitzumachen.

Undzwar suche ich einen
der sich mit PHP auskennt.

Momentan bin ich der einzigste im Team aber ich hoffe das
ändert sich ich habe Erfahrung in HTML/CSS/PHOTOSHOP WEBDESIGNS.

Falls interesse besteht bitte unter elmir.horo in skype adden

mfg.

αωѕ™ is offline  
Old 01/07/2013, 17:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 10
einzige*

iPlayboy is offline  
Old 01/07/2013, 18:02   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1715
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by αωѕ™ View Post
Undzwar suche ich einen
der sich mit PHP auskennt und einen
der sich mit Datenbanken auskennt.
Wieso sollte man die beiden Posten trennen? o.O

Quote:
ich habe Erfahrung in HTML/CSS/PHOTOSHOP WEBDESIGNS.
Das heißt, dass du ein riesiges Projekt starten und leiten willst und alles, was du selbst dazu beitragen kannst, ist ein Webdesign? Na toll... -.-

Ich möchte jetzt nicht gemein klingen und das ist auch nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber ich möchte dir einen guten Tipp geben: Lass es.
Ich weiß, wieviel Arbeit das ist und als Designer wird dich wahrscheinlich kaum einer als Teamleiter eines Browsergames anerkennen.. Such' dir lieber ein bestehendes Projekt und wirke dort mit, das hat größere Erfolgschancen, bzw. überhaupt welche.
PseudoPsycho is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 18:31   #4

Quote:
Originally Posted by PseudoPsycho View Post
Wieso sollte man die beiden Posten trennen? o.O

Das heißt, dass du ein riesiges Projekt starten und leiten willst und alles, was du selbst dazu beitragen kannst, ist ein Webdesign? Na toll... -.-

Ich möchte jetzt nicht gemein klingen und das ist auch nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber ich möchte dir einen guten Tipp geben: Lass es.
Ich weiß, wieviel Arbeit das ist und als Designer wird dich wahrscheinlich kaum einer als Teamleiter eines Browsergames anerkennen.. Such' dir lieber ein bestehendes Projekt und wirke dort mit, das hat größere Erfolgschancen, bzw. überhaupt welche.
Ist mir klar das ich viel Arbeit in so ein Projekt investieren muss doch das ist es mir wert und jetzt zum Thema ich finde keinen der PHP beherrscht. Dan werde ich mich einfach selber dran setzen so wie bei css/html/ps. Wird zwar noch ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen aber das ist es mir wert.

αωѕ™ is offline  
Old 01/07/2013, 20:22   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1715
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by αωѕ™ View Post
Ist mir klar das ich viel Arbeit in so ein Projekt investieren muss doch das ist es mir wert und jetzt zum Thema ich finde keinen der PHP beherrscht. Dan werde ich mich einfach selber dran setzen so wie bei css/html/ps. Wird zwar noch ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen aber das ist es mir wert.
Hast du dir denn wenigstens schon überlegt, wie das Spiel funktionieren soll,
ggf. welche Storyline drin vorkommt und so weiter?
PseudoPsycho is offline  
Old 01/07/2013, 20:32   #6

Ja das habe ich
αωѕ™ is offline  
Old 01/07/2013, 22:11   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 25
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by PseudoPsycho
Ich weiß, wieviel Arbeit das ist [...]
Dann solltest du auch wissen dass es durchaus Sinn macht sich einen zu holen der sich im SQL Bereich auskennt. Die Grundlagen die die meisten Programmierer kennen sind zwar durch aus gut, von optimierten Querys kann dort aber nicht die Rede sein. Alleine schon wenn man vor dem Problem steht MSSQL Queries eventuell zu MYSQL zu portieren oder sich zwischen PostGreSQL und MySQL entscheiden muss stehen einem SQL-Dev wesentlich mehr Wege frei als einem "normalen" der sich nur mit der Front- und Backend Programmierung ausseinandersetzt.

Quote:
Originally Posted by PseudoPsycho
Optimal wäre es wenn er den Punkt ebenfalls komplett rauslässt und sich um dass Management kümmert, da stimme ich dir zu.

@aws: Ich weiß ja nicht inwiefern du schon irgendetwas geplant hast, aber ein Konzept ist ein eindeutiges muss bei solchen Projekten. Dazu kommt dann Zeitplanung, Aufgabenteilung, Frameworknutzung o.Ä.. Ein 5-Minuten-Post wird dich dort leider nicht zum Ziel bringen.

Es gibt zum Teil echt gute Ideen die die User in jungen Jahren bringen, leider fehlt es den Leuten dann meist and Motivation und Management um das Projekt in eine einigermaßen feste Grundlage zu fahren.

Trotzdem viel Glück!
Synatex is offline  
Old 01/08/2013, 21:24   #8 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 14
Solange du dein Projekt nicht in allen Einzelheiten mitteilst, werden seriösere, ernsthaft interessierte Leute sich nicht melden.
disortion is offline  
Old 01/21/2013, 20:12   #9 Trade Status: Unverified(?)
failing on a final level

elite*gold: 46330
Received Thanks: 25,054
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved

MrSm!th is offline  
Reply

« [S] Hack für ein Spiel [B] PSC,Paypal | [S]uche Sponsor für eine domain »