Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Scripter / Script Hilfe

Discussion on [S]Scripter / Script Hilfe within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

xISpooNIx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
[S]Scripter / Script Hilfe

Guten Abend zusammen,

Ich habe in Photoshop ein Design für mein Projekt erstellt. Nun suche ich jemanden, der mir aus dem Design eine fertige Page schreibt. Mit Login, Datenbank etc. ich selbst bekomme dies leider nicht hin... Hätte aber auch evt. Interesse dabei zuzuschauen damit ich das vielleicht lerne :-)
Das Design in Slice's aufteilen und das Gerüst erstellen würde ich noch schaffen. Bitte um Hilfe

Bitte hier im Forum oder in Skype unter: marcel.1308 melden

Vielen Dank im voraus
xISpooNIx is offline  
Old 01/12/2013, 20:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

KoKsPfLaNzE's Avatar

Received Thanks: 233
wie siehts mit ggl aus?
KoKsPfLaNzE is offline  
Old 01/12/2013, 20:11   #3 Trade Status: Unverified(?)

#Graves's Avatar

elite*gold: 537
Received Thanks: 19
Melde mich morgen bei dir
#Graves is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 20:12   #4

xISpooNIx's Avatar

Quote:
Originally Posted by #Graves View Post
Melde mich morgen bei dir

Danke dir :-)
xISpooNIx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 20:24   #5 Trade Status: Unverified(?)

#Graves's Avatar

elite*gold: 537
Received Thanks: 19
Hast ne Anfrage auf Skype
#Graves is offline  
Old 01/12/2013, 20:57   #6

xISpooNIx's Avatar

Alles klar habe dich angenommen :-)
xISpooNIx is offline  
Old 01/21/2013, 20:46   #7 Trade Status: Unverified(?)

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Autohotkey Script/Scripter [B] Paypal
01/08/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir ein Autohotkey script scriptet welche nur nach oben drücken muss vllt auch mehr das Problem zeige ich euch dann live per Teamviewer Ich gebe euch für ein funktionierendes Script 10€ natürlich muss ich das script vorher testen wer mit den Konditionen nicht einverstanden ist brauch sich nicht melden :) Hab jemanden gefunden danke
[Suche Scripter] Fiesta Register Script + Key
10/27/2012 - Fiesta Online - 0 Replies
Servus .. und zwar suche ich einen Scripter, der mir folgendes machen kann: Ich brauche für die Athens einen normalen Register Script, dieser soll die übliche Username und Passwort Eingabe haben wie das normale Athens Register Modul. Desweiteren soll ein IpBlock drin sein, sodass man mit jeder Ip nur einen Account erstellen kann. Nun zum wichtigsten: In dem Script soll eine einfache Key Funktion sein, sodass man bei der Erstellung einen von mir vorgegebenen Key eingeben muss damit der...
**Suche** SAMP** Reallife Script** & Ein Scripter!
10/21/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Liebe Leser, ich suche einen Scripter und einen Script "Reallife" ich habe einen server der sehr groß wird gestern erst gestartet Forum/Ts3 Vorhanden wer sich gerne sich anschliessen kann wird auch zum Adminstrator wen er für uns scriptet und ein script sponsor vllt soger zum 2 Server Leiter bitte melden!
Suche Scripter | ein gutes Script
07/08/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo liebe OffTopic, ich suche für meine hp ein Script. Da mein aktuelles (Minecraft4Fun HomePage) ein wenig nooblike ist und ich leider noch nicht selbst scripten kann, suche ich entweder einsehr gutes script oder jemanden der mit mir zsm nach meinen wünschen eins erstellt. ( wäre besser) ALso bitte melden ;) MfG Sky113
Übersetzer und HP-scripter gesucht(für ein kleines script)
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halöle com, mein Rootanbieter hat momentan probs,,somit auert noch ne weile bis mein Server on kommt, da dacht ich mir:"machste doch ma n eutsch un Englisch sprachigen Server" Soo,und nun brauch ich eifrige Helfer ie sowohl quests wie auch hp übersetzen. Keine Angst,ihr müsst nichts groß können,außer einigermaßen fließend Englisch sprechen,bzw schreiben. Die Helfer werdn natürlich belohnt ODER ins Team aufgenommen...

All times are GMT +1. The time now is 14:25.