Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche Scripter] Fiesta Register Script + Key

Discussion on [Suche Scripter] Fiesta Register Script + Key within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
[Suche Scripter] Fiesta Register Script + Key

Servus .. und zwar suche ich einen Scripter, der mir folgendes machen kann:

Ich brauche für die Athens einen normalen Register Script, dieser soll die übliche Username und Passwort Eingabe haben wie das normale Athens Register Modul. Desweiteren soll ein IpBlock drin sein, sodass man mit jeder Ip nur einen Account erstellen kann.

Nun zum wichtigsten:
In dem Script soll eine einfache Key Funktion sein, sodass man bei der Erstellung einen von mir vorgegebenen Key eingeben muss damit der Account erstellt wird.

Für diesen Key soll eine extra Datenbank in SQL definiert werden, außerdem soll jeder Key nur einmal funktionieren.

Das Fiesta Modul mit dem Ip Block etc. hab ich bereits, es müsste lediglich die Key Funktion erstellt werden.

Könnte mir dort jemand weiterhelfen?

Vorab: Vllt. macht es ja jemand aus Spaß an der Sache für mich, bezahlen werde ich dafür definitiv nicht, dafür ist mir die Priorität des Scripts zu gering.
Cℓoud is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche samp reallife script und Scripter
10/16/2013 - Grand Theft Auto - 8 Replies
hallo zusammen, ich suche händeringend nach einemn samp reallife script, oder einen Scripter der für etwas Kleingeld ein paar Scripte schreiben könnte. Ich benötige nur ein paar wie: * BIZ Stationen * Berufe * Fraktionen (auch die Transport GmbH) * Auto Shops * PremiumUser * Div Bugbehebungen
**Suche** SAMP** Reallife Script** & Ein Scripter!
10/21/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Liebe Leser, ich suche einen Scripter und einen Script "Reallife" ich habe einen server der sehr groß wird gestern erst gestartet Forum/Ts3 Vorhanden wer sich gerne sich anschliessen kann wird auch zum Adminstrator wen er für uns scriptet und ein script sponsor vllt soger zum 2 Server Leiter bitte melden!
[SUCHE] Scripter (Script vorhanden und bearbeitungsbereit)(Spätere Bezahlung)
07/28/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Sry, übersehen.. Moven pls :/ Hey, ein neues Projekt steht an. Das bestehende Team was man eigentlich gar nicht "Team" nennen kann besteht aus zwei Personen. Meiner Persönlichkeit und den so genannten "Sponsor". Der Name für's Projekt wird noch ausgesucht und das neue "Team" - Mitglied darf mit entscheiden.
[Suche] GTA Multiplayer Server [Scripter] - [Script]
10/05/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hallo leute, ich habe ein problem undzwar, ich habe einen SA:MP server und suche noch nach einen guten script. ich habe mir viele gedownloadet und ausprobirt, aber es war kein guter dabei. ihr werdet jetzt sagen mach doch ein salfemade aber das hab ich auch schon ausprobirt und es war nicht der hit. also ich suche ein SA:MP script wo selten ist und gut mit frakzionen adminsystem befelen autohaus und alles was man so braucht (Suche fals vorhanden auch einen Scripter) Grüße Risan
Suche Scripter | ein gutes Script
07/08/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo liebe OffTopic, ich suche für meine hp ein Script. Da mein aktuelles (Minecraft4Fun HomePage) ein wenig nooblike ist und ich leider noch nicht selbst scripten kann, suche ich entweder einsehr gutes script oder jemanden der mit mir zsm nach meinen wünschen eins erstellt. ( wäre besser) ALso bitte melden ;) MfG Sky113



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.