Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

internet radio

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
internet radio

Hallo zusammen

also für euch ist das sicher ein klaks aberich komm einfach nicht weiter weil ich von datenbanken etc keine ahnung hab. Also Folgendes ich wollte über "No23Live" musik über FTP auf eine website streamen und joa...hab da irgendwas rumprobiert auf funpic.de was erstellt aber ich blick da selbst nicht so ganz durch was ich da eigentlich tue.

Kurz gesagt ich suche jmd der mir das alles schon im Voraus machst das ich über den No23 streamen kann, oder ne andere Methode hauptsache ich kann das was aus meiner Soundkarte rauskommt ins Netz streamen und andere können es hören.

Danke, und soll auch nicht umsonst gewesen.

Besten Gruß

xskynet is offline  
Old 12/06/2012, 20:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Kannst mich ja mal skype adden :P

Marvin.m is offline  
Reply

« [S] Programmierer für Auftrag [B] PP | [Suche] Programmierer - Browsergame - aller Art »

Similar Threads
Internet-Radio
03/21/2012 - Off Topic - 3 Replies
Halllo, Ich suche für mein Server ein Internet-Radio. Am bestten wäre wen das alles noch kostenlos wäre. :) Schreibt das bitte hier unten rein. (: Mfg.
Internet Radio
06/09/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey E*pvp. ;O Ich und paar Freunde wollen einen MineCraft Server machen, und ein Radio machen. Doch wie geht das ? :rolleyes: MFG Kuyi:bandit:
internet radio
03/19/2011 - Music - 5 Replies
Möchte mal fragen was ihr so uber internet radios wisst (admin seitig) also die programme usw... danke im vorraus.
Internet Radio
06/12/2010 - Main - 2 Replies
Hey Leute, ich habe mir mal ein eigenes Internet Radio gemacht also ihr kennt ja bestimmt alle Shoutcast ich wollte jetzt fragen wie man so eine Statusanzeige hinkriegt wo steht Wie viele User online sind? Welches lied? und sowas halt also...
Internet Radio
02/28/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 17 Replies
Hi! Kennt jemand gute Internetradios die man sich beim mühsammen Questen anhören kann? Geil wäre auch was wo zwischendurch über Neuigkeiten von MORPGS gesprochen wird insbesondere WoW. Bin für Vorschläge sehr dankbar Danke im Vorraus ...

All times are GMT +2. The time now is 14:06.