[S]Jemanden der einen "PSC Checker / Manager" codet
Hey, ich suche jemanden mir einen "Paysafecard Checker" codet, es sollte halt viel einfacher / schneller gehen als wenn man das Guthaben direkt auf der Seite prüft.
Sollte der PSC Checker wahnsinnig gut werden (bzw mir sehr gefallen) täte ich dafür sogar bissl e*G geben
Ich wusste nicht genau, ob es hier reingehört, wenn nicht bitte verschieben^^.
=> Ich glaube sogar, dass es mal einen gab, wo man ganz simple seinen Code eingegeben hat & der das direkt gecheckt hat.
Aber pass bitte auf "Stealer & Co." auf Nicht dass du dir etwas runterlädst, was deine Paysafecards sofort irgendwo einlöst oder so Gibts genügend hier im Net..
Naja, werde es dann erstmal mit einer rest PSC versuchen, dass ich sehe ob es ein Stealer ist ^^.
Edit : Da sollte noch so nen Art Manager dabeisein, wo man die PSCS mit Notiz oder so speichern kann. Hab schon hier im Forum geschaut, aber nichts gescheites gefunden :|
Suche "Jemanden" Der mit mir einen Hack Erstellt 11/20/2010 - S4 League - 3 Replies Hi
Wie schon oben in der Überschrift Steht suche ich "Jemanden" der mir hilft einen Hack zu Erstellen, er sollte bissle ahnung haben und wenn ich den hack Hier rein Stellen sollte würde ich nartürlich auch den namen usw Erwähnen.
Pnt mich Einfach Oda schreibt hier ins Thema ;)