Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche "Jemanden" Der mit mir einen Hack Erstellt

Discussion on Suche "Jemanden" Der mit mir einen Hack Erstellt within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sage.Naruto's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Nov 2010
Posts: 192
Received Thanks: 227
Suche "Jemanden" Der mit mir einen Hack Erstellt

Hi
Wie schon oben in der Überschrift Steht suche ich "Jemanden" der mir hilft einen Hack zu Erstellen, er sollte bissle ahnung haben und wenn ich den hack Hier rein Stellen sollte würde ich nartürlich auch den namen usw Erwähnen.

Pnt mich Einfach Oda schreibt hier ins Thema
Sage.Naruto is offline  
Old 11/20/2010, 15:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 694
Received Thanks: 271
Ich

Gib mir adressen ich amche den dir
Habe meinen egenden Weapon change erstell ^^ als cardgun
**★Garip★** is offline  
Old 11/20/2010, 16:37   #3
 
Sage.Naruto's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Nov 2010
Posts: 192
Received Thanks: 227
Kan Man Closen #
Sage.Naruto is offline  
Old 11/20/2010, 16:41   #4
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Schon peinlich, andere öffentlich um ihre "arbeit" bitten und sie dann veröffentlichen und dafür den ruhm abstauben
.seizure™ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen "Satz" bzw. "Code"!
08/10/2010 - Off Topic - 7 Replies
Halöle Com., ich suche so einen "Code" der lautet i.wie/i.was mit "javascript;old55:" oder so ziemlich lang.... Mit dem "Code" kann man Seiten "Clientside" verändern d.h mir z.B. 5000 E*Gold machen jedoch seh nur ich es.. ich hoffe jemand hilft mir.... MfG
[SUCHE] Jemanden der mir ein "CMS" erstellt!
03/21/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Viele unter euch dürften wissen was damit gemeint ist! Was es werden soll: Ein CMS für einen Webshop! Welche Features muss es haben? Ein Usersystem mit Bestellungen Einen Knopf zum Quick'n'Dirty zahlen Ein Admin Menu womit man ganz einfach Bestellungen hinzufügen/löschen/bearbeiten kann Natürlich Ware hinzufügen kann!
Wer "erstellt" mir einen Mt2 Server?
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich suche eine vertrauensbewusste Person die mir einen Mt2 Privat Server über Hamachi einrichtet.... Am besten mit ICQ..:) PS; Nur ERSTELLEN also zugänglich machen.. Rest mit NPC's & so' mach ich selbst.. :> Bitte hier posten.. Wenn möglich mit ICQ Nummer.. THX im vorraus und lg .Topic²
[How To]"Jemanden einen feuchten Fuzzy geben"
11/17/2009 - Tutorials - 18 Replies
#edited by pand0r



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.