Und zwar benötige ich einen kleinen Autoit-Bot für das Spiel Dark Galaxy. Es gibt diese in einer App Version und als Facebook Anwendung. Ich brauche den Bot natürlich für die Facebook Anwendung. Ich habe einen Test Facebook Account und einen Testcharakter im Spiel. Achtung: Ich nutze Google Chrome!
Du kannst dich in Facebook mit User einloggen:
, Passwort:darkgalaxytestUnter Anwendungen findest du das Spiel Dark Galaxy, klicke drauf und du gelangst in die Home Ansicht dieser Spielanwendung. Anschließend solltest du den Punkt :Bounty List sehen auf den du draufklickst und zur Bounty List Abteilung gelangst. Wenn du weiter runterscrollst ist unter dieser noch eine Invasion Alert! Liste..dort werden ständig levelabhängig Bosse gespawnt,warte einfach bis der Boss gespawnt wird, wo statt Out Of Range...ein Engage steht...klicke drauf und du gelangst in die Ansicht Leute gegen den Boss kämpfen und ihm Schaden zufügen. Ich habe einen Bot im Petto, der den Gegner bei beliebiger Prozentzahl angreift. Jedoch reicht mir das nicht aus, ich möchte, dass ein kompletter Automatisierungsprozess geschieht. Nach dem Angriff auf den Boss, sollte der Bot zurück zur Homeansicht,dann auf Bounty klicken, wieder nach Engage-Button suchen und die Angrifffunktion meines Bots wieder nutzen.Ich habe ein Bild hochgeladen, welches das Konzept meiner Anfrage beinhaltet. Wie du feststellen wirst..ist es reine Button Klickerei, also nichts aufwendiges für einen Profi
Konzeptwunsch:

Gerne möchte ich den Sourcecode im nachhinein behalten, um selbst daraus zu lernen und eventuelle Veränderungen(wenns nötig sein wird) vorzunehmen,
falls ich mich auf einem anderen PC befinde.Ich würde höchstwahrscheinlich mit PSC zahlen wollen.Viel kann ich jedoch nicht ausgeben, da ich kein festes Einkommen habe.
Bitte Per PN melden!
Grüße Ray:thumbsup: