Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] Programmierer für Automatisierungsbot für Dark Galaxy

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Post [Suche] Programmierer für Automatisierungsbot für Dark Galaxy

Hallo lieber Leser,

Und zwar benötige ich einen kleinen Autoit-Bot für das Spiel Dark Galaxy. Es gibt diese in einer App Version und als Facebook Anwendung. Ich brauche den Bot natürlich für die Facebook Anwendung. Ich habe einen Test Facebook Account und einen Testcharakter im Spiel. Achtung: Ich nutze Google Chrome!

Du kannst dich in Facebook mit User einloggen: , Passwort:darkgalaxytest

Unter Anwendungen findest du das Spiel Dark Galaxy, klicke drauf und du gelangst in die Home Ansicht dieser Spielanwendung. Anschließend solltest du den Punkt :Bounty List sehen auf den du draufklickst und zur Bounty List Abteilung gelangst. Wenn du weiter runterscrollst ist unter dieser noch eine Invasion Alert! Liste..dort werden ständig levelabhängig Bosse gespawnt,warte einfach bis der Boss gespawnt wird, wo statt Out Of Range...ein Engage steht...klicke drauf und du gelangst in die Ansicht Leute gegen den Boss kämpfen und ihm Schaden zufügen. Ich habe einen Bot im Petto, der den Gegner bei beliebiger Prozentzahl angreift. Jedoch reicht mir das nicht aus, ich möchte, dass ein kompletter Automatisierungsprozess geschieht. Nach dem Angriff auf den Boss, sollte der Bot zurück zur Homeansicht,dann auf Bounty klicken, wieder nach Engage-Button suchen und die Angrifffunktion meines Bots wieder nutzen.Ich habe ein Bild hochgeladen, welches das Konzept meiner Anfrage beinhaltet. Wie du feststellen wirst..ist es reine Button Klickerei, also nichts aufwendiges für einen Profi Ich habe selbst es mit Imagesearch zum laufen gebracht, jedoch gefiel mir die Variante nicht auf Dauer, möglicherweise hast du vllt auch Imagesearch im Hinterkopf, aber kannst es besser machen.

Konzeptwunsch:

Gerne möchte ich den Sourcecode im nachhinein behalten, um selbst daraus zu lernen und eventuelle Veränderungen(wenns nötig sein wird) vorzunehmen,

falls ich mich auf einem anderen PC befinde.Ich würde höchstwahrscheinlich mit PSC zahlen wollen.Viel kann ich jedoch nicht ausgeben, da ich kein festes Einkommen habe.

Bitte Per PN melden!

Grüße Ray:thumbsup:

RayWilliamJohnson is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 672
Ich könnte dir einen in C++ schreiben wenn die bezahlung stimmt.
Autoit beherrsche ich leider nicht, sollte dennoch Interesse vorhanden sein PM.

Trollface- is offline  
Old   #3

#bump
Anfrage ist immer noch offen
Old   #4

#bump