Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Conquer Online 2 > CO2 Private Server
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mit privatem Server

Discussion on Hilfe mit privatem Server within the CO2 Private Server forum part of the Conquer Online 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe mit privatem Server

Hallo,
ich hoffe hier können einige Deutsch, denn Englisch kann ich leider nicht.
Meine Verlobte hat einen Conquer Online Privat Server laufen,
allerdings bekommt sie die Feinheiten nicht hin.
Der Lovestone geht nicht (also heiraten kann man nicht)
Der UnknownMan geht ebenfalls nicht
Blumen sind auch nicht funktionstüchtig…

Es sind ziemlich viele Dinge, die nicht funktionieren.
Sie hat ebenfalls versucht die Begrüßung zu ändern,
aber die Änderungen wurden nicht übernommen…

Kann irgendeiner mir (bzw. ihr) helfen?

mfg Draconicus
Draconicus is offline  
Old 02/04/2010, 12:15   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 490
ja von mir aus helf ich a bissal...

add mich mal bei msn
~Yuki~ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
EasyMetin2 auf Privatem P Server benutzen
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo! Habe mal eine Frage: Habe mir einen P Server erstellt. Doch ich möchte mal gucken, wie viel Yang, und welches lvl ich bei welchen Rates je nach 24h bin. Weil ich keine Lust habe, 72h nur zu lvln, suche ich nun eine Methode, wie ich EasyMetin2 auf den P Server bekomme. Der Client ist ein 2007er aber ich kann auch den 2008er benutzen, jedoch gibt es da keine metin2client.bin. Wie bekomme ich das hin? Wer mir eine Methode per PN schreibt, bekommt entweder E-Gold oder eine PSC.
Was ist alles möglich in Privatem Server?
06/29/2010 - Nostale - 7 Replies
Falls es wirklich ein P-Server kommen soll,was ist denn eigentlich dort möglich? Ist das nicht langweilig dann muss man ja die Sps selber Plusen Seelen sammeln,Vollis etc.:confused:
WoW auf Privatem & Offiziellem Server spielen?!
10/13/2009 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo Leute :) Hab ne wichtige frage... spiele seit 6 Monaten WoW & habe auf einem P.-server angefangen... bin lvl 80^^ sooo nun habe ich aba auch auf dem offi-sever angefangen & möchte nun trotzdem nebenbei meinen lvl 80 char weiterspieln... denn er fehlt mir leider etwas :(... nur leider habe ich nicht wirklich ahnung wie ich das hinbekomme, auf beiden abwechselnd zu spielen! ... Kann mir da ma bitte einer helfen? Das wäre echt super sitz schon nen Monat da dran & rätsel mit anderen...
Deutsches Team zum Aufbau von Privatem Server Gesucht
03/28/2009 - EO PServer Hosting - 25 Replies
Hey leute.. !! Ich suche Mitglieder die beim Aufbau eines Privaten Eudemons Server mitwirken wollen/können. Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen dieses Projekt ins Leben zu rufen. Der Server selber soll Englischsprachig bleiben, da nur so garantiert ist das sich leute auf dem Server einfinden. Voraussetzungen

All times are GMT +1. The time now is 21:33.