Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW auf Privatem & Offiziellem Server spielen?!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question WoW auf Privatem & Offiziellem Server spielen?!

Hallo Leute

Hab ne wichtige frage...
spiele seit 6 Monaten WoW & habe auf einem P.-server angefangen... bin lvl 80^^
sooo nun habe ich aba auch auf dem offi-sever angefangen & möchte nun trotzdem nebenbei meinen lvl 80 char weiterspieln... denn er fehlt mir leider etwas ... nur leider habe ich nicht wirklich ahnung wie ich das hinbekomme, auf beiden abwechselnd zu spielen! ... Kann mir da ma bitte einer helfen? Das wäre echt super sitz schon nen Monat da dran & rätsel mit anderen Leuten was ich tun kann^^

Alsoo bitte bitte helft mir .. !!!



Chibix3 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Also immoment gehts nich da ein neuer patch draußen ist und du immer zurückpatchen dann wieder ptchen müsstest usw.


●ROBBY● is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
also kann ich aufgeben solange die beiden nich den gleichen patch haben?
Chibix3 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Jop außer du willst immer zurückpatchen und dann wieder raufpatchen usw.


●ROBBY● is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
nee das nervt ja aba ich war schon gaaanz nah dran^^
Chibix3 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2009
Posts: 441
Received Thanks: 69
haste ne externe festplatte wenn ja welcher server ist denn der pserver?
Dyrd!n is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 35
Received Thanks: 6
patch einfach einmal zurück und kopier danach den wow ordner iwo anders hin und patch danach nur 1 wow hab ich auch so gemacht und habe 1 ordner mit dem guten alten wow 2.4.3 für p server und 1 mit 3.2 für offi
HadezDerSatanskrieger is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Ja kannst WoW mehrmals draufhaben, auch mti verschiedenen Patches[wenn ich mich irre kann man doch einfach die Patchesfiles löschen und dann is neuinstallation unnötig?]
epiTR is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Also ... ich hab den Ordner mit Wow jetzt kopiert ...
was muss ich dann tun???

oder wie geht das zurückpatchen??
Chibix3 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
#closed

weiter gehts


Gordge is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
EasyMetin2 auf Privatem P Server benutzen
Hallo! Habe mal eine Frage: Habe mir einen P Server erstellt. Doch ich möchte mal gucken, wie viel Yang, und welches lvl ich bei welchen Rates...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Was ist alles möglich in Privatem Server?
Falls es wirklich ein P-Server kommen soll,was ist denn eigentlich dort möglich? Ist das nicht langweilig dann muss man ja die Sps selber Plusen ...
7 Replies - Nostale
Hilfe mit privatem Server
Hallo, ich hoffe hier können einige Deutsch, denn Englisch kann ich leider nicht. Meine Verlobte hat einen Conquer Online Privat Server laufen,...
1 Replies - CO2 PServer - Discussions / Questions
Deutsches Team zum Aufbau von Privatem Server Gesucht
Hey leute.. !! Ich suche Mitglieder die beim Aufbau eines Privaten Eudemons Server mitwirken wollen/können. Nach langer Überlegung bin ich...
25 Replies - EO PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.