So ist es.Der Hack ist allerdings in VB.Net gecodet und man benötigt deshalb .net framework 4.0 also wenn der Hack nicht geht einfach .net framework installieren.
Hack COD Black Ops zombie with Cheat Engine 06/28/2011 - Call of Duty - 6 Replies I have made a new video when I explain how have infinite points in nazi zombie single and multiplayer game mode. Watch it!
YouTube - Video trucchi COD7 Black Ops - Cheat Engine
Cod Black Ops Zombie 11/26/2010 - Call of Duty - 13 Replies so hallo,
wer die at version oder eine sonstige uncut version von cod black ops hat, und bock hat mal zombie zu spielen, addet mich mal in skype (marksub619).
würde mich freuen
MfG
delta619
Black ops Zombie 11/20/2010 - Call of Duty - 2 Replies Hallo leute ich hab ein prob
undzwar will ich aufm pc zombie mod spielen aber immer beim
laden der map bleibt er einfach bei etwa 1/3 hängen warum ? bei einem kumpel immer bei 'warten auf spieler '
Black OPS Zombie UK und GER Version? 11/16/2010 - Call of Duty - 3 Replies Hey
also ich habe eine UK Version von Black OPS und einige meiner Kumpels nur die Deutsche Zensierte, deswegen können wir nicht mit einander Zombiemod spielen.
Daher wollte ich wissen ob jemand weiß wie man das ändert.
Freue mich auf jeden hilfreichen Post :)
CoD Black Ops - Zombie Mod? 11/10/2010 - Call of Duty - 16 Replies Wollte mal die Leute, die CoD BO schon haben fragen (Pc-Version) ob der Zombie Modus im deustchen CoD dabei ist & ob die angekündigten 4 neuen Maps dabei sind, da ich es mir sonst uncut aus England hole.