so hallo,
wer die at version oder eine sonstige uncut version von cod black ops hat, und bock hat mal zombie zu spielen, addet mich mal in skype (marksub619).
Es geht um die Hackenkreuze, deswegen kann cut nicht mit uncut spielen. Also normalerweise sollte Österreich mit Deutschland spielen können, England mit DE/AUT aber nicht.
Ich hab die Englische und muss mir meistens Spieler online suchen, weil meine Freudne fast alel die Deutsche haben..
Es geht um die Hackenkreuze, deswegen kann cut nicht mit uncut spielen. Also normalerweise sollte Österreich mit Deutschland spielen können, England mit DE/AUT aber nicht.
Ich hab die Englische und muss mir meistens Spieler online suchen, weil meine Freudne fast alel die Deutsche haben..
Ich bin ziemlich gut im Zombiemodus und ich suche auch gute Leute mit den ich spielen kann den ich habe auch das problem das ich mit Leuten die Cut haben nicht spielen kann ich besitze die AT Version.
Ich habe hier mal einen Uncut Patch gepostet. Den Können deine Freunde doch mal laden und dann könnt ihr zusammen zocken
Die datei ist ca 550 mb gross. Ist aber alles beim Video dabei.
Ich habe hier mal einen Uncut Patch gepostet. Den Können deine Freunde doch mal laden und dann könnt ihr zusammen zocken
Die datei ist ca 550 mb gross. Ist aber alles beim Video dabei.
xD1997 Zombie Hackz [Zombie Mode / NoMenu] << **UPDATED [25.11.2010]** 11/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies Release von meinem Zombie Hack:
Status: Undetected
Latest Version: 1.7
Last Update: 25.11.2010
-"SchachtJump" (Strg) Reicht bis auf den Lüftungsschacht, heißt, ihr könnt Problemlos überall draufjumpen, ohne auf dem "Dach" zu landen!)
-Dig (Alt) Weiß ja jeder, wofür das ist ;D
-Freeze-Speed (Numpad 0) Die Zombies und euer Charakter können sich nicht mehr bewegen. Hat den Vorteil, dass ihr den ganzen Zombies Headshots geben könnt :D
-Normal-Speed (Numpad 1) Damit man sich halt z.B....
Black ops Zombie 11/20/2010 - Call of Duty - 2 Replies Hallo leute ich hab ein prob
undzwar will ich aufm pc zombie mod spielen aber immer beim
laden der map bleibt er einfach bei etwa 1/3 hängen warum ? bei einem kumpel immer bei 'warten auf spieler '
Black OPS Zombie UK und GER Version? 11/16/2010 - Call of Duty - 3 Replies Hey
also ich habe eine UK Version von Black OPS und einige meiner Kumpels nur die Deutsche Zensierte, deswegen können wir nicht mit einander Zombiemod spielen.
Daher wollte ich wissen ob jemand weiß wie man das ändert.
Freue mich auf jeden hilfreichen Post :)
CoD Black Ops - Zombie Mod? 11/10/2010 - Call of Duty - 16 Replies Wollte mal die Leute, die CoD BO schon haben fragen (Pc-Version) ob der Zombie Modus im deustchen CoD dabei ist & ob die angekündigten 4 neuen Maps dabei sind, da ich es mir sonst uncut aus England hole.