Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black OPS Zombie UK und GER Version?

Discussion on Black OPS Zombie UK und GER Version? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Igor1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 361
Received Thanks: 111
Black OPS Zombie UK und GER Version?

Hey

also ich habe eine UK Version von Black OPS und einige meiner Kumpels nur die Deutsche Zensierte, deswegen können wir nicht mit einander Zombiemod spielen.

Daher wollte ich wissen ob jemand weiß wie man das ändert.

Freue mich auf jeden hilfreichen Post
Igor1995 is offline  
Old 11/15/2010, 19:32   #2
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
du kaufst dir die deutsche unzeniserte und dann könnt ihr spielen......

ansonsten kann man das nicht ändern
-NiVaK- is offline  
Old 11/16/2010, 07:09   #3
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Glaube mal es wird früher oder später ein cut Patch geben aber zurzeit weiß ich noch nichts davon
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 15:01   #4
 
Igor1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 361
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by ᵜN•i•V•a•Kᵜ View Post
du kaufst dir die deutsche unzeniserte und dann könnt ihr spielen......

ansonsten kann man das nicht ändern
Ne das ist mir das Geld nicht wert :/

Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Glaube mal es wird früher oder später ein cut Patch geben aber zurzeit weiß ich noch nichts davon
Ok thx, wenn das so funktionieren könnte könnte das auch andersrum auch gehen?
Also ich meine wenn jemand seine DE Zensierte Version ucutten läst z.B mit Englischen files?
Igor1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD: Black Ops UK UNCUT VERSIOn 25 € PSC !!
11/11/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe meinen Cod black ops key den ich über g2play durch die chaos battle aktion erstanden habe. sie sind eine uk = united kingdom version = UNCUT da ich keine shooter mag und ich den key gewonnen habe möchte ich ihn hier verchecken ;D meldet euch per pm ;) der code ist scanned und wird als jpeg. deatei geschickt mfg. SyS
CoD Black Ops - Zombie Mod?
11/10/2010 - Call of Duty - 16 Replies
Wollte mal die Leute, die CoD BO schon haben fragen (Pc-Version) ob der Zombie Modus im deustchen CoD dabei ist & ob die angekündigten 4 neuen Maps dabei sind, da ich es mir sonst uncut aus England hole.
Neovo Injector v1.1 (Black Version)
08/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hi! Hier ein Injector von Neovo Viel Spaß Screen: http://img339.imageshack.us/img339/2318/unbenannt 1mf.png
Black-Planet welcher Version von hack?
04/04/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Hallo Welchen Hack muss ich für blackplanet hernehmen? Bitte genaue angaben und version(z.b. DE; DK usw...) Danke
black rogue : SRO new Version in thailand
03/18/2010 - SRO Private Server - 11 Replies
site : http://blackrogue.mysquare.in.th/main.asp? download : http://download.ini3.co.th/blackrogue/game_setup/ client/BlackRogue_Client_v1.001.exe or : http://blackrogue.mysquare.in.th/client.asp? register : INI3 VISA



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.