Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ps3 headset für cod

Discussion on ps3 headset für cod within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
hgf1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 128
Received Thanks: 3
Post ps3 headset für cod

eine frage ... ist dieses ehadset auch ps3 kompatibel ? weil ich mir dieses headset für die ps3 holen wollte damit ich besser cod spielen kann und mit meinen kollegen auch reden kann.
hgf1996 is offline  
Old 12/14/2010, 19:46   #2
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
Wenn es ein normalen USB Kabel anschluss hat ja
DerTeD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 19:51   #3
 
hgf1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 128
Received Thanks: 3
okee Danke schön :-)))
hgf1996 is offline  
Old 12/15/2010, 18:22   #4
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post
Wenn es ein normalen USB Kabel anschluss hat ja
soisses

#closerequest da frage geklärt
Flοw is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2010, 18:25   #5



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Headset+ ts3
11/07/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ich wollte heute mein neues headset ausprobieren und hatte gleich gewisse Startschwierigkeiten, also ich hab das Kabel vom micro und von den kopfhörern richtig eingesteckt und der computer hat das auch so erkannt und signalisiert das alles richtig sei. Dann zum test musik angemacht alles klar funzt, so jetzt wollte ich aber auch mein micro testen,also hab ich mir ts3 geholt,installiert und mache den micro test und es klappt nicht ich kann so laut sprechen wie ich will der zeigt nichts an. Wie...
Headset
11/07/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi jungs,ich hab ein Problem^^ Also ich hab ein Headset bei Saturn gekauft.Ich schließn an grüner stecker in grünes loch roter in rotes loch.Soweit so gut,ich geh eine Runde Counter-Strike-Source spielen mach eine voice test man hört mich gut...alles Perfekt.2Wochen später ich mach Counter an ... rede im spiel man hört nix ....Ts geht nicht die andern hören mich ich sie aber nicht ...toll in counter-strike wenn ich Musik an mache hören die die musik mich aber nicht !?!?!?!...Voice test kommt...
Headset
10/18/2010 - Technical Support - 0 Replies
hallo, habe mir heute das headset GXT 10 von Trust gekauft. Nun habe ich dieses Problem. Ich kann andere hören, allerdings sie mich nicht ! Ich weiß nicht warum ... Stecker stecken richtig, und gegoogelt habe ich auch schon, allerdings konnte ich mein Problem nicht lösen ...:rtfm: Für hilfe wäre ich sehr dankbar!
Headset
10/16/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin leutz bin grade in polen und ich moechte mit meinen freunden in Skype reden nur die hoeren mich nicht aber die hoeren gerauesche die in Pc sind wenn ich ueber explorer ne seite oeffne dann hoeren die das klicken und die errors die kommen hoerren die auch woran liegt das koennt ihr mir bitte helfen PS: der sound ist ok ich kann die hoeren
Headset
02/20/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hab jetz seit 2 jahren ein headset von speed-link. hab das medusa 5.1 progamer. jetzt wirds mal zeit das headset zu wechseln. es funktioniert zwar noch prima aber es hat ein paar faktoren die mich stören. es ist mit der zeit ein bisschen verrostet. ausserdem ist das polster ziemlich keimig und ich kann das headset auch nicht länger als 1-2 stunden aufm kopf lassen. das tut dann einfach zu sehr auf den ohren weh. ( einer der gründe wieso ich ts2 hasse ). jetzt muss mal ein neues her....



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.