Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kino der toten

Discussion on Kino der toten within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,700
Received Thanks: 58
Kino der toten

Hey leute wollte mal fragen ob ihr nen forum oder so kennt wo aktive Kino der toten Spieler sind weil ich echt die schnauze voll habe von den idioten mit den denen man random zusammen spielt....
Mr.Prayn is offline  
Old 07/19/2014, 12:08   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815


closed
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] 2-3Leute für Kino der Toten[MIT HS!]
10/26/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Suche 2-3 Leute für Kino der Toten! Gespielt wird es auf der PS3. Ich bitte darum ein Headset zu haben, damit wir uns verständigen können. Einfach im PSN adden: Marcusx3
[S] Leute für Kino der Toten [PS3]
10/24/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Suche 3 Leute für Kino der Toten :) Gespielt wird es auf der PS3 (Ka ob Xbox mit Ps3 zsm in BO sind) Denke so 2-3Stunden am Tag Kino der Toten sollte reichen :) Suche eben "Stammspieler" die auch mehrere Wochen spielen wollen :) Kontakt:
Black Ops Kino der Toten
07/18/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hi Leute, Ich suche Leute mit dem man bei Black Ops Kino der Toten spielen kann =) bitte schreibt mich in EPVP an mit Steamnamen und wenn Skypenamen wenn nicht ich hab auch noch
Kino der Toten
07/03/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hi ich suche jemand der Kino der toten oder Five mit mir trainieren möchte hab gehört zu 2 solls ok sein, meldet euch !
[Bo][Ps3] Kino der Toten Max. Runde [Bo][Ps3]
02/10/2011 - Call of Duty - 19 Replies
Wie viel habt ihr geschafft? und mit wie vielen? ich 19^^ gerade ebnd 21 gemacht ;> zu 4



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.