Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops Kino der Toten

Discussion on Black Ops Kino der Toten within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
Black Ops Kino der Toten

Hi Leute,

Ich suche Leute mit dem man bei Black Ops

Kino der Toten spielen kann =)

bitte schreibt mich in EPVP an mit Steamnamen und

wenn Skypenamen wenn nicht ich hab auch noch

TS Server

Mfg B4N4N4
Freakout83 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps und Tricks für COD BO Zombie Kino der Toten
07/28/2011 - Call of Duty - 49 Replies
Hallo com, heute kam mir mal die Idee euch ein paar Tipps zu geben wie ihr in dem Zombie Mod von COD BO etwas länger durchhaltet. Gespielt wird die Karte: Kino der Toten 1. Die ersten LVL (1-3) benötigt ihr nur das Messer und die Pistole (Pistole eigentlich erst so im 3ten LVL). Diese LVL´s bleibt ihr im ersten Raum (sehr einfach zu halten). Ihr könnt während ihr die Eingänge repariert auch die Zombies dahinter Messern ;) 2. Nach runde 3 könnt ihr bereits 2 Türen öffnen und euch...
Kino der Toten
07/03/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hi ich suche jemand der Kino der toten oder Five mit mir trainieren möchte hab gehört zu 2 solls ok sein, meldet euch !
[PS3] CoD: BO Zombie Mode | Kino der Toten Leiter
04/29/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hey, habe eine Frage.. Mein Cousin hatte mir vor einpaar Tagen erzählt, dass wenn mann alle 5 Filmrollen eingesammelt hat, kommt im Kino die Leiter runter.. In Youtube meinen viele dass es nicht stimmt usw.., aber gibt es eine möglichkeit da irgendwie hochzukommen? (Also auf der PS3) Wenn ja, wie?
[Bo][Ps3] Kino der Toten Max. Runde [Bo][Ps3]
02/10/2011 - Call of Duty - 19 Replies
Wie viel habt ihr geschafft? und mit wie vielen? ich 19^^ gerade ebnd 21 gemacht ;> zu 4



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.