Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ghosts DirectX Fehler

Discussion on Ghosts DirectX Fehler within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Ghosts DirectX Fehler

Hab mir gestern Ghosts zugelegt und bekomme beim starten immer den Fehler, jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Eigentlich müsste der PC doch mit den mindestanforderungen fertig werden? o.O

wenn ich die x64 version von dxdiag starte zeigt er mir bei meiner graka nur 160 mb speicher an,
was is da los??? o.O

witti91 is offline  
Old 04/07/2014, 16:20   #2

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,815
Wenn ich mich nicht täusche, unterstützt deine Grafikkarte gar kein DirectX 11. Da dies jedoch für Ghosts vonnöten ist, kannst du das Spiel mit deiner Hardware nicht spielen.
Mr. Highlife is offline  
Old 04/07/2014, 16:32   #3

MrMazumbar™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Wenn ich mich nicht täusche, unterstützt deine Grafikkarte gar kein DirectX 11. Da dies jedoch für Ghosts vonnöten ist, kannst du das Spiel mit deiner Hardware nicht spielen.
10 Min. gegoogelt untestützt nur DirectX 10.1.

Problem gelöst. ( Mehr oder weniger)
MrMazumbar™ is offline  
Old 04/28/2014, 15:27   #4

Rockin'Phnx's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 10
Du brauchst auch 64 Bit. Sonst bekommst du einen Fehler von Steam
Rockin'Phnx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ghosts DirectX Fehler
12/31/2013 - Technical Support - 9 Replies
Wenn ich es halt starte mit den RamFix dann startet er es und beim kleinen ladebild kommt halt " reagiert nichtmehr" Dann hab ich dxcpl gemacht damit ich es auf einer DirectX10 GraKa Spielen kann ( habe eine GTX260 ), naja. Nun kommt immer Schwerwiegender DirectX Fehler. ich wills spielen >.< Was kann man dagegn tun AUSSER neue GRAKA zu kaufen? Mag auch gern mit low quality spielen..
DirectX - Fehler (COD Ghosts)
11/27/2013 - Call of Duty - 6 Replies
Hi Leute bin neu hier. :) Ich hab seit der Installation von COD Ghosts diesen DirectX Fehler: epvpImg: superb image hosting. Durch ein Update meines Grafikkartentreibers kann ich den Fehler beheben. Doch nach jedem Neustart ist der Fehler wieder da und jedesmal ein Treiberupdate durchzuführen um Ghosts zuspielen ist etwas lästig.
Schwerwiegender DirectX-Fehler beim Starten von CoD Ghosts
11/20/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen, vor 2 Tagen habe ich mir CoD Ghosts gekauft & standardmäßig installiert. Nun wollte ich dieses starten, kam aber nicht mal ins Menu. Es kam eine Meldung mit "Schwerwiegender DirectX-Fehler! Lesen sie die Readme Datei". Ich habe im Internet gesucht und fand ein Thema, in dem stand, dass man DirectX 11 haben muss. Die besitze ich schon längst. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe. Was kann ich tun, um CoD Ghosts starten zu können? Meine Ram beträgt 6 GB & ich habe Intel Core...
MW2 DirectX Fehler...
10/19/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Leute, hab ein Problem mit MW2 undzwar wenn ich die Auflösung ändern will kommt dieser Fehler : directx encountered an unrecoverable error Weiß da jemand die Lösung? Habe meine Grafikkartentreiber alle neu Installiert Ich benutze den Alter rev M2 Clienten
directx fehler
01/08/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo ich hab MW3 neuinstalliert aber diesmal kam beim starten schwerwiegner directx fehler darauf hin habe ich directx neuinstalliert es klapp immer noch nicht wisst ihr was man mahcne könnte

All times are GMT +2. The time now is 01:55.