Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dss2 Einstellungen Hilfe

Discussion on Dss2 Einstellungen Hilfe within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Dss2 Einstellungen Hilfe

Hey,

ich hab mir einen DSS2(Dolby Surround Sound Prozessor) geholt und will damit Schritte in COD hören. Nur ich hab keine Ahnung was ich an EInstellungen brauche. Equalizer/Suround Angles und so etwas.
Und auch Ingame .
Ich hab ein PX22 von Turtlebeach, und benutze auch vor dem DSS2 das normale einstelldings

Hier sind die Optionen die es gibt

Equalizer:

1.Linear
2.Bass anheben
3.Bass agressiv anheben
4.Höhen anheben
5.Höhen agressiv anheben
6.Bass + Höhen anheben
7.Bass + Höhen agressiv anheben
8.Mittelton anheben
9.Mittelton agressiv anheben

Surround Angles

1.Vorderer Winkel:30 Grad,Hinterer Winkel: 105 Grad
2.Vorderer Winkel:45 Grad, Hinterer Winkel:120 Grad
3.Vorderer Winkel:45 Grad, Hinterer Winkel:135 Grad
4.Vorderer Winkel:60 Grad, Hinterer Winkel:120 Grad
5.Vorderer Winkel:60 Grad, Hinterer Winkel:135 Grad
6.Vorderer Winkel:60 Grad, Hinterer Winkel:150 Grad

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
IIxGamerxII is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DSS2 Einstellungen
02/17/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich hab mir einen DSS2(Dolby Surround Sound Prozessor) geholt und will damit Schritte in COD hören. Nur ich hab keine Ahnung was ich an EInstellungen brauche. Equalizer/Suround Angles und so etwas. Und auch Ingame ;). Ich hab ein PX22 von Turtlebeach, und benutze auch vor dem DSS2 das normale einstelldings ;) Hier sind die Optionen die es gibt ;) Equalizer:
HILFE ! Superkill Einstellungen!
11/10/2013 - WarRock - 7 Replies
Hallo com, ich brächte mal hilfe beim einstellen von superkill (Sirosix VIP) ich krieg es hin aber ich brauche 7 min für 300 kills das scheint mir etwas heavy.. vielleicht kann es mir ja wer einstellen über tv oder mir profile inis schicken :) währe lieb.. :)
Fraps Einstellungen [Hilfe]
06/08/2012 - CrossFire - 6 Replies
Suche perfeckte Fraps Einstellungen, wo das Game & das Video nicht laggt! :) Danke im Vorraus und mein normaler FPS InGame ist so 150-200 FPS :)
Hilfe bei Einstellungen von Opencore?!?!
08/14/2011 - Ragnarok Online - 5 Replies
Hallo. Bin ein totaler noob in Sachen RO. Bin über einen Kollegen drauf gekommen, und komme alleine wenn er nicht da ist, überhaupt nicht voran. Nun dachte ich mir dass ich über nen 2. Acc nen Bot laufen lasse und bekomme es aber kein Stück hin. Ich habe mir OpenCore nun geladen und weiß nicht wie ich weiter vorgehen muss. Hab die letzte Nacht schon fleißig aber vergebens mich durchs Forum gewühlt. Ich möchte dass ein taufrischer Thif in Bereichen die auch für ihn machbar sind, Lottoboxen,...
Hilfe walker einstellungen
09/29/2009 - Lineage 2 - 1 Replies
Hallo an alle...ich spiele aufn teon uns use den 2.16c walker nu habe ich volgendes problem ich nutze als buff char einen Warcryer und habe eingestellt das er ab 40% hp heilen soll...nur ist das problem das er einen 15 sec heal hat aber leider zieht er immer den skill durch bis die hp die über 40% ist,und wartet nicht die 15 sec ab...ich hoffe einer kann mir helfen danke im voraus....

All times are GMT +1. The time now is 15:39.