Hallo com, ich brächte mal hilfe beim einstellen von superkill (Sirosix VIP)
ich krieg es hin aber ich brauche 7 min für 300 kills das scheint mir etwas heavy.. vielleicht kann es mir ja wer einstellen über tv oder mir profile inis schicken
No Recoil
-No fall damage
-No Spawn Wait Instant
-No Bounds
-Super No Spread(If your hack crash with this option, then you can turn it off)
-No Recoil
-Rapid Fire 4
-Aimbot (on)
-Aimbone (body, or head if you want headshots)
-Aim by nearest distance
-Player OPK
-GM Warning (Lobby)
-Anti Afk Kick
-Gamespeed
-Auto Start / rdy
-Set Kills 300
-Auto 1st Spawn
-Auto Shot
Versuch mal mit Katana zu machen, soll angeblich am schnellsten gehen.
[S] Superkill Partner [B] Superkill 03/16/2013 - WarRock Trading - 1 Replies Hey Leute,
Ich suche hier einen Superkill partner.
Wenn ich mit dem Superkillen fertig bin
könnt ihr mir dann eure Daten geben damit ich
mit eurem acc auch nen Superkill mache.
[S]Hilfe bei MMS Einstellungen [B]e*gold. 06/15/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies Hallo Epvpers,
Ich brauche Hilfe bei den Einstellungen für MMS.
Ich habe einfach 0 Plan wie das geht :D
Also ich habe ein Samsung Galaxy Note Blue und als Anbieter habe ich Aldi Talk(eplus). (Ich habe halt eine MMS bekommen und dann stehen da ein paar Infos und Herunterladen! dann klicke ich drauf und es passiert nicht :D)
Wer genau erklärt wie man das alles einstellen muss bekommt zur Belohnung e*gold.
Hilfe bei Einstellungen von Opencore?!?! 08/14/2011 - Ragnarok Online - 5 Replies Hallo. Bin ein totaler noob in Sachen RO. Bin über einen Kollegen drauf gekommen, und komme alleine wenn er nicht da ist, überhaupt nicht voran. Nun dachte ich mir dass ich über nen 2. Acc nen Bot laufen lasse und bekomme es aber kein Stück hin. Ich habe mir OpenCore nun geladen und weiß nicht wie ich weiter vorgehen muss. Hab die letzte Nacht schon fleißig aber vergebens mich durchs Forum gewühlt. Ich möchte dass ein taufrischer Thif in Bereichen die auch für ihn machbar sind, Lottoboxen,...
BRAUCHE HILFE !! BEI GM EINSTELLUNGEN ! 05/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also wir haben probleme bei der Gm einstellung von unseren server wir wissen nciht wie man die rechte (bopsonder sahcne) einstellt wir haben profizockers sf
und haben kein plan wie man das da einstellen muss biiite antwortet mir schnell für jede info gibs ein THX :D:handsdown::handsdown::handsdown: