Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Ps3] Black Ops 2 Problem!

Discussion on [Ps3] Black Ops 2 Problem! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

saiya.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
[Ps3] Black Ops 2 Problem!

Hi,

Hab ein Problem wenn ich Black Ops 2 auf der Ps3 spiele.. Wenn eine Runde startet lädt es ca. 1/3 von der Leiste unten und dann ist nur noch rechts das Treyarch Logo das lädt aber es passiert nichts ..

Hab schon probiert alles von der Festplatte von Bo2 zu löschen das einzige was da anders ist dass die ganze Ps3 freezed sobald ich wo reinjoine..

Hoffe mir kann wer helfen ..
saiya. is offline  
Old 01/18/2014, 10:51   #2

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Bei anderen Spielen hängt es nicht beim Laden?
Ky0n' is offline  
Old 01/18/2014, 12:01   #3

saiya.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
Nein nur bei Bo2 wenn ich aber alles von der Festplatte lösche, es dann wieder Installiere geht es wieder 3-4 Runden.

Mw3 läuft jedoch problemlos ..
saiya. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Problem
02/27/2013 - Call of Duty - 0 Replies
Immer wenn ich BO2 starte dann gehts nur wenn ich OPEN VPN anhabe. Den schalte ich dann aus hinterher kommt ich hätte nicht die lizensen um das Spiel zu spielen, aber dann geh ich einfach neu rein & alles ist normal. ich hab alles von Game5 ausprobiert & schon Deutsch gepatcht.
Black Op2 Nat-Problem
02/08/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hey, habe den Port 3074 sowohl in UDP und TCP freigeschaltet und mein Nat-Typ varriiert von Strikt zu Moderat immer wenn ich Blops 2 neu starte... Habe die Ports mit der verschlüsselung auch vertrauscht sodass wo vorher UDP stand jetzt TCP steht und umgekehrt.. hat nichts gebracht. Ich brauche echt dringen nen offenen Nat-Typen weil mein Clan bei mir immer joint SEEEHR DRINGEND!!
Black Ops 2 Problem :I
11/21/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo Ich Spiele seid paar Tagen Black Ops 2 und es nervt mich jetzt schon :I ich weiss nicht mehr weiter deswegen wende ich mcih an euch. Bei mir tritt folgendes Problem auf : Entweder krieg ich n Freeze bild sodass ich nix mehr amchen kann ( kann mich noch bewegen höre schüsse etc sehe aber nurnoch das eine bild wo es hängengeblieben ist) dazu kommt manchmal ein schwarzes bild und ich sehe nur umrisse : Das bild dazuhttp://img690.imageshack.us/img690/1552/unbena nntqhu.png Ich hoffe ihr...
Black Ops Problem
09/04/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, ich ahbe ein problem in black ops , ich spiele auf der ps3 ... Und immer wenn ich in ein GAME will kommt dass stand bild von der MAP , unbd der weiße balken unten erscheint nicht?? WAS SOLL ICH AMCHEN =((???? (nur online )
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html

All times are GMT +1. The time now is 11:46.