Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Op2 Nat-Problem

Discussion on Black Op2 Nat-Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Black Op2 Nat-Problem

Hey,

habe den Port 3074 sowohl in UDP und TCP freigeschaltet und mein Nat-Typ varriiert von Strikt zu Moderat immer wenn ich Blops 2 neu starte... Habe die Ports mit der verschlüsselung auch vertrauscht sodass wo vorher UDP stand jetzt TCP steht und umgekehrt.. hat nichts gebracht.

Ich brauche echt dringen nen offenen Nat-Typen weil mein Clan bei mir immer joint SEEEHR DRINGEND!!
Skandinavischer is offline  
Old 02/08/2013, 17:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Benutzen andere Programme diese Ports? Spielen ncoh andere Personen in deinem Netzwerk das SPiel?
мυzzy is offline  
Old 02/08/2013, 17:14   #3

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Hat sich erledigt Kann geclosed werden
Skandinavischer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 [PC] PROBLEM
01/03/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Ich habe Black Ops 2 ganz normal bei Amazon gekauft, installiert und dann wollte ich Multiplayer spielen... Wenn ich auf Online im Hauptmenü von Bo2 MP klicke komm erst 4-5 Minuten lang ''Verbindung zum Onlinedienst'' und dann: HINWEIS Der Call of Duty: Black Ops II-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal oder oder besuche Sie
Black Ops 2 Problem :I
11/21/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo Ich Spiele seid paar Tagen Black Ops 2 und es nervt mich jetzt schon :I ich weiss nicht mehr weiter deswegen wende ich mcih an euch. Bei mir tritt folgendes Problem auf : Entweder krieg ich n Freeze bild sodass ich nix mehr amchen kann ( kann mich noch bewegen höre schüsse etc sehe aber nurnoch das eine bild wo es hängengeblieben ist) dazu kommt manchmal ein schwarzes bild und ich sehe nur umrisse : Das bild dazuhttp://img690.imageshack.us/img690/1552/unbena nntqhu.png Ich hoffe ihr...
Black Ops Problem
07/04/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo Ich habe mir heute black ops für wenig geld gekauft. Ich habe aber leider ein Problem mit dem Spiel. Und zwar: Jedesmal wenn ich das Spiel starte, kommt die black ops maus und das ladezeichen von windows 7. Nichts lässt sich im menü anwählen, obwohl die Symbole aufleuchten, wenn man mit der Maus darüber fährt. Ich habe schon vieles probiert, aber geholfen hat es noch nicht. Hoffe einer kann mir einen Tipp geben wie ich das Problem beheben kann. mfg
Black ops win 7 problem
03/22/2012 - Call of Duty - 3 Replies
solved
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html

All times are GMT +1. The time now is 10:49.