Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 Problem

Discussion on Black Ops 2 Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Mithrandir.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 401
Black Ops 2 Problem

Hallo epvp,

Ich habe ein Problem.. ich habe mir BO 2 über Steam gezogen und nun wenn ich es starte bekomme ich die Meldung:

Quote:
could not load default asset fonts/720/consolefont..........

Ich habe gelesen das man das Spiel in polnisch runterladen muss, aber ich würde es gerne auf Deutsch spielen, hat jemand eine Idee ?
Mithrandir. is offline  
Old 11/27/2013, 14:20   #2

elite*gold: 462
Received Thanks: 68
Du hattest nen polnischen key geht nicht anders
.HerthaKiller45™ is offline  
Old 11/27/2013, 14:21   #3

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Verkackt

Ab BO2, wenn da nen Russen etc Key hast, kanns auch nur mit Russen Spielen, und Nein es gibt keine Möglichkeit dies zu umgehen!
Rici is offline  
Old 11/27/2013, 14:26   #4

Keyparadies's Avatar

The Black Market: 1092/0/1
Received Thanks: 1,257
PL Key geht noch.
Da musste nur Sprachpatch machen bei RU Version haste verkackt.
Keyparadies is offline  
Old 11/27/2013, 17:08   #5

Mithrandir.'s Avatar

Received Thanks: 401
Und wo kriege ich so einen Sprach Patch her ?

Weiß ja nicht mal ob PL oder RU

Edit: Wahrscheinlich PL da in der localization.txt

oben polish steht^^
Mithrandir. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops Problem
07/04/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo Ich habe mir heute black ops für wenig geld gekauft. Ich habe aber leider ein Problem mit dem Spiel. Und zwar: Jedesmal wenn ich das Spiel starte, kommt die black ops maus und das ladezeichen von windows 7. Nichts lässt sich im menü anwählen, obwohl die Symbole aufleuchten, wenn man mit der Maus darüber fährt. Ich habe schon vieles probiert, aber geholfen hat es noch nicht. Hoffe einer kann mir einen Tipp geben wie ich das Problem beheben kann. mfg
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
CoD Black Ops. Problem.
06/15/2011 - Call of Duty - 27 Replies
Hey Leute.:D Habe seit heute Morgen ein Problem mit dem BO Multiplayer und zwar zeigt er mir auf Serverbrowser keine Server an. Da steht zwar 0 (6487) aber in der Liste sind keine Server. Es steht auch da wie viele Spieler Online sind und so. Wenn ich Ranglistenspiel mache steht dann: kann spiel nicht beitreten. Sonst ist alles mit meiner I-Net Verbindung Okay. Habe einen Netgear Router(falls es etwas hilft.) MfG Neoxx
Black Ops Problem !
02/19/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey leute, Ich hab bis heute mittag noch fröhlich Black Ops gezockt bis jetzt ... ich wollte BO wieder starten aber er zeigt mir irgendeine fehlermeldung an: Exe_cannot_find_zone Kann mir wer erklären wie ich das wieder weg bekomme ?! :rtfm: Und hab nur ich das prob oder auch noch jmd anders?
Problem Cod Black ops
02/17/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar: Ich spiel schon lange bo und es hatt nie gelaggt schon von anfangan sehr sehr gut gelaufen. Und heute bin ich on gegagen und das Spiel läuft einfach nicht flüssig. Könnt ihr mir helfen??? Computerdaten brauch ich nicht aufschreiben weil es über den Mindestwerten liegt.

All times are GMT +1. The time now is 19:32.