Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf welcher Auflösung läuft Ghost?

Discussion on Auf welcher Auflösung läuft Ghost? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Auf welcher Auflösung läuft Ghost?

Hey,

ich überlege mir Ghost zuzulegen.

Kann mir jemand sagen in welcher Auflösung es bei mir laufen würde?

CPU: i5-2450M

VGA: NVIDIA GT 555M/2GB DDR3

Thx+MfG CeeNeo
CeeNeo is offline  
Old 11/27/2013, 18:28   #2
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
welche auflösung hat denn dein laptop?
im grunde läuft es auch auf full hd, falls dein bildschirm so gut auflöst.. musst halt die grafik ziemlich runterschrauben
xtr3mb0b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Treiber läuft am stabilsten?
07/22/2013 - Technical Support - 3 Replies
Morgen zusammen, ich habe grade meine Asus GTX 660 Ti Oc geliefert bekommen. Ich finde mich auf der NVIDIA Seite noch nicht richtig zurecht . Ich habe mein Modell angegeben (660 Ti) allerdings wird nur ein Treiber zum Download angeboten. NVIDIA DRIVERS 320.49WHQL Kennt wer den Treiber und weiß ,ob der schon stabil läuft ,oder ob das noch ne Beta Version oder so ist?
Läuft cod Ghost auf meinem Laptop?
06/24/2013 - Call of Duty - 17 Replies
Hey, könnt ihr mir bitte sagen ob cod Ghost auf meinem Laptop läuft? :D CPU: Intel i5-2450M VGA: NVIDIA GT 555M / 2GB DDR3 LED: 15,6" FHD, 1920x1080 (Non-Glare Type) RAM: DDRIII 4GB RF: 802.11 b/g/n
DayZ läuft nicht flüssig... Auflösung
06/05/2013 - DayZ - 7 Replies
hay ich habe mir gestern DayZ bzw Arma2 gekauft über steam und habs jezz schon auf 2 lappis installiert und auf keinen von beiden läuft des spiel rückelfrei und flüssig... auf dem ersten pc hab ich ne Intel HD graphics 3000 grafikkarte, und auf dem 2 pc ne nvidia geforce 9400m G. kann mir jemand sagen mit welcher auflösung das spiel am besten funzt bzw ob es überhaupt geht... THX Leimener181
Mit welcher Auflösung spielt ihr Metin2 DE??
10/30/2009 - Metin2 - 24 Replies
Wollte mal fragen mit welchen auflösungen ihr Metin2De spielt?
Welcher Bot läuft ?
10/10/2007 - Silkroad Online - 12 Replies
Hi, da im Exploit...-Bereich von Silkroad sehr viele Bots und Updates vorhanden sind wollte ich mal fragen mit welchem Bot man momentan botten kann und wie man diesen installiert Mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.