Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 | KinoModus Problem! |

Discussion on Black Ops 2 | KinoModus Problem! | within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Meliō.'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 74
Black Ops 2 | KinoModus Problem! |

Hallo,
mein CoD-Kino zeichnet die gespielten Spiele nur halb, bzw. nur 2-3 Minuten lang auf. Danach hört es einfach auf. Habt ihr das Problem auch, oder könnt ihr mich vielleicht sogar helfen?

Ich freue mich über jede Antwort (:
Meliō. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black ops 2 kinomodus frage..
07/24/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Und zwar geht alles kann die videos auch anschauen aber eine kleine frage hätte ich da, und zwar wie bekomm ich das mittlere Feld weg indem die zeit vorspulen und zurück usw.. alles angezeigt wird, da dieses beim aufnehmen zu sehen ist und somit stört. Konnte nicht rausfinden wie man das wegbekommt würde mich über eine antwort freuen. LG
Black Ops 2 Kinomodus
03/09/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Ich rendere den Film, und nach dem Rendern sollte das Video , was unter 30 Sekunden ist auf meinem schon verknüpften Youtube Channel hochgeladen sein, ist es aber nicht. Gestern stand da irgendwas von " Besuchen sie Website XXX für ihr Video " oder so, welche das war weiß ich nicht mehr, was habe ich falsch gemach & wie heißt die Website? Plattform : 360
Black Ops 2 Kinomodus ..
01/22/2013 - Call of Duty - 5 Replies
moin, Ich zocke am Pc und muss fest stellen, dass nur selten Spiele wirklich aufgezeichnet werden und auch wenn ich sie als Favoriten hinzufüge ändert sich daran nicht viel. ist das bei auch auch so oder kann man man es beheben?
[PS3] Black Ops II Problem mit Kinomodus
12/06/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hayhou, ich wollte heute mal den Kinomodus auf der Playstation 3 ausprobieren und irgendwie funktioniert das nicht... Ich sehe alles was ich gespielt habe, wenn ich einen Film auswähle oder speichere kann ich ihn aber nicht starten. Ich bekomme dann unten links ein Thumbnail und da steht die ganze Zeit nur LADEN... An der Dateigröße kann's wohl kaum liegen ich hab zum testen eine 20 sec Aufnahme gemacht und da steht auch immer nur laden. (Hab die PS ca. 2 Stunden angelassen und es hat...
Black Ops 2 Kinomodus verbuggt ?
11/17/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Unter "Letzte Spiele" ist jedes Spiel 2 min lang. Und wenn ich es mir anschaue wird vllt nur 1/10 des Spieles gespeichert. Ist das bei euch auch so ? Und wisst ihr wie ich das ganze Gameplay speicher ?

All times are GMT +1. The time now is 17:18.