Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 Kinomodus

Discussion on Black Ops 2 Kinomodus within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 551
Black Ops 2 Kinomodus

Ich rendere den Film, und nach dem Rendern sollte das Video , was unter 30 Sekunden ist auf meinem schon verknüpften Youtube Channel hochgeladen sein, ist es aber nicht.

Gestern stand da irgendwas von " Besuchen sie Website *** für ihr Video " oder so, welche das war weiß ich nicht mehr, was habe ich falsch gemach & wie heißt die Website?

Plattform : 360
​Sevi is offline  
Old 03/09/2013, 14:35   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 40
ich glaub du meinst elite

wen du von xox mehr als 30 sec aufnehmen willst bzw auch ne gute quali willst musst du dir ne capture card kaufen , kostet ca 150 €
Jeaser1802 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Kinomodus ..
01/22/2013 - Call of Duty - 5 Replies
moin, Ich zocke am Pc und muss fest stellen, dass nur selten Spiele wirklich aufgezeichnet werden und auch wenn ich sie als Favoriten hinzufüge ändert sich daran nicht viel. ist das bei auch auch so oder kann man man es beheben?
Bo2 Kinomodus
12/21/2012 - Call of Duty - 4 Replies
HI, Leute ich habe heute ein richtig geiles (für meine Verhältnisse ;) ) gameplay in Bo2 gehabt , ich dachte dass das wie die anderen gameplay's im Kinomodus abrufbar ist doch Fehlanzeige ,das ein zigste gamepaly ist eins wo ich kurz vor ende gejoint bin . Nun würde ich gerne wissen ob das gameplay auf dem Pc liegt und ob ich es dort öffnen kann oder so oder ob das im Server eig. liegen sollte das aber nicht tut oder so , und was man machen kann um das wiederherzustellen ? mfg dravedrune
[PS3] Black Ops II Problem mit Kinomodus
12/06/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hayhou, ich wollte heute mal den Kinomodus auf der Playstation 3 ausprobieren und irgendwie funktioniert das nicht... Ich sehe alles was ich gespielt habe, wenn ich einen Film auswähle oder speichere kann ich ihn aber nicht starten. Ich bekomme dann unten links ein Thumbnail und da steht die ganze Zeit nur LADEN... An der Dateigröße kann's wohl kaum liegen ich hab zum testen eine 20 sec Aufnahme gemacht und da steht auch immer nur laden. (Hab die PS ca. 2 Stunden angelassen und es hat...
Black Ops II Kinomodus lädt, lädt und lädt [xbox360]
12/02/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Community, seit einiger Zeit geht der Kinomodus bei mir in Black Ops II auf der xBox 360 die Kinoaufnahme nicht mehr... Ist das nur bei mir so oder bei euch auch? Freue mich auf hilfreiche Antworten ;) Mit freundlichen Grüßen, BlackSoulzZz
Black Ops 2 Kinomodus verbuggt ?
11/17/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Unter "Letzte Spiele" ist jedes Spiel 2 min lang. Und wenn ich es mir anschaue wird vllt nur 1/10 des Spieles gespeichert. Ist das bei euch auch so ? Und wisst ihr wie ich das ganze Gameplay speicher ?

All times are GMT +2. The time now is 13:23.