Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 Kinomodus ..

Discussion on Black Ops 2 Kinomodus .. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question Black Ops 2 Kinomodus ..

moin,

Ich zocke am Pc und muss fest stellen, dass nur selten Spiele wirklich aufgezeichnet werden und auch wenn ich sie als Favoriten hinzufüge ändert sich daran nicht viel.

ist das bei auch auch so oder kann man man es beheben?
Vegetan1 is offline  
Old 01/21/2013, 00:08   #2

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Vegetan1 View Post
moin,

Ich zocke am Pc und muss fest stellen, dass nur selten Spiele wirklich aufgezeichnet werden und auch wenn ich sie als Favoriten hinzufüge ändert sich daran nicht viel.

ist das bei auch auch so oder kann man man es beheben?
der ist leider sehr verbuggt habe das schon bei anderen gegört
elegant13 is offline  
Old 01/21/2013, 16:08   #3

.yorliK's Avatar

Received Thanks: 1,258
Ich hatte das auch, oftmals nur bei denen wo ich gut war oder was cooles geschafft
hab. -.-

MfG
Kilroy.
.yorliK is offline  
Old 01/21/2013, 19:16   #4

Received Thanks: 4
mannooooooooo helft mir
Vegetan1 is offline  
Old 01/21/2013, 23:14   #5

[S]elfish's Avatar

Received Thanks: 199
Hmm..:

Steam : Rechtsklick auf Black Ops 2 Dann eigenschaften, und dann auf Fehler überprüfen.

Vielleicht wurden irgendwelche Datein falsch installiert !
[S]elfish is offline  
Old 01/22/2013, 09:01   #6

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Hmm..:

Steam : Rechtsklick auf Black Ops 2 Dann eigenschaften, und dann auf Fehler überprüfen.

Vielleicht wurden irgendwelche Datein falsch installiert !
Es liegt nicht an den Daten sondern an den 5$ Servern von activision oder 3arc auf der ps3 ist das aber manchmal auch so und da der Support auf den pc der letzte Dreck ist wird das warsch. 3-4 Monate vor release vor dem neuen cod gepatcht .
ingo69 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bo2 Kinomodus
12/21/2012 - Call of Duty - 4 Replies
HI, Leute ich habe heute ein richtig geiles (für meine Verhältnisse ;) ) gameplay in Bo2 gehabt , ich dachte dass das wie die anderen gameplay's im Kinomodus abrufbar ist doch Fehlanzeige ,das ein zigste gamepaly ist eins wo ich kurz vor ende gejoint bin . Nun würde ich gerne wissen ob das gameplay auf dem Pc liegt und ob ich es dort öffnen kann oder so oder ob das im Server eig. liegen sollte das aber nicht tut oder so , und was man machen kann um das wiederherzustellen ? mfg dravedrune
[PS3] Black Ops II Problem mit Kinomodus
12/06/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hayhou, ich wollte heute mal den Kinomodus auf der Playstation 3 ausprobieren und irgendwie funktioniert das nicht... Ich sehe alles was ich gespielt habe, wenn ich einen Film auswähle oder speichere kann ich ihn aber nicht starten. Ich bekomme dann unten links ein Thumbnail und da steht die ganze Zeit nur LADEN... An der Dateigröße kann's wohl kaum liegen ich hab zum testen eine 20 sec Aufnahme gemacht und da steht auch immer nur laden. (Hab die PS ca. 2 Stunden angelassen und es hat...
Black Ops II Kinomodus lädt, lädt und lädt [xbox360]
12/02/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Community, seit einiger Zeit geht der Kinomodus bei mir in Black Ops II auf der xBox 360 die Kinoaufnahme nicht mehr... Ist das nur bei mir so oder bei euch auch? Freue mich auf hilfreiche Antworten ;) Mit freundlichen Grüßen, BlackSoulzZz
Black Ops 2 Kinomodus verbuggt ?
11/17/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Unter "Letzte Spiele" ist jedes Spiel 2 min lang. Und wenn ich es mir anschaue wird vllt nur 1/10 des Spieles gespeichert. Ist das bei euch auch so ? Und wisst ihr wie ich das ganze Gameplay speicher ?
[MW3] Kinomodus?
03/26/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hay leute, ich hätte eine frage undzwar: Wenn ich Kinomodus durchlaufen lasse, sehe ich das immer von einer komischen sicht. Ich würde es aber von MEINER sicht sehen ( BZW. wie ich nate's aus meiner Hand werfe, wie ich schiesse(jeder einzelne schuss), oder damit man nen quickswitsch sieht. Also von der Spielperspektive, von der ICH auch normale spiele. Kann mir bitte einer sagen wie / wo ich das einstellen soll?

All times are GMT +2. The time now is 16:15.