Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW3 Dedicated Server Hilfe

Discussion on MW3 Dedicated Server Hilfe within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
MW3 Dedicated Server Hilfe

Hey Leute kennt sich jemand gut mit dem Dedicated Server aus?

Wenn ja kann mir mal jemadn sagen wie ich mir dort Admin gebe.
Habe meinen Server am laufen aber finde es doof immer über die Rcon Console zu machen habe jetzt schon viele gesehen die haben entweder ein Tool oder machen es im normalen chat mit !Kick oder so aber da ich kein Admin habe geht das nicht

hoffe mir kann da jemand helfen danke
GermanWCP is offline  
Old 08/08/2013, 15:07   #2

zerogott's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 454

sollte dir helfen

€:sonst guck mal hier
zerogott is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Dedicated Server
01/22/2012 - Team Fortress 2 - 6 Replies
Huhu Ich habe mir neulich über den STEAM-Clienten den Dedicated Server gedownloadet. Wenn ich jetzt aber joinen will, kommt die Fehlernachricht http://img6.imagebanana.com/img/wk8zvvl8/thumb/20 111221_00001.jpg Ich habe natürlich schon nach einer Problemlösung gesucht und bin auf den Hinweise mit der steam_appid-Datei gestoßen. Diese habe ich ohne weitere Wirkung angewendet. Wisst ihr wo das Problem liegt? Zottel
Brauche Dringend hilfe bei cod mw 2 dedicated server
01/08/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hi, ich hab mir einen Server erstellt aber der ist nur für mein Lokales Netzwerk und ich weiß nicht wo ich des umstellen kann? Was muss ich machen und wo? über eine antwort würde ich mich freuen oder muss ich was am router änder den ich hab: Speedport W 920V von der Telekom MFG Niwido
Brauche Hilfe - Dedicated Server Windows
11/11/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hiho, ich benötige dringend hilfe bei eienm dedicated Server für Windows. MW3 natürlich ;) Würde sich jemand bereit erklären? Kontaktdaten stehen in der Signatur. :)
Brauche Hilfe bei Source Dedicated Server WCS
05/08/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey Leute, ich habe mir mal WC:S eingerichtet aufm dedicated server, das menu ist auch da usw, nur habe ich das problem, das der immer wenn jemand joint, sofort die map wechselt und das dann die ganze zeit, so das man garnicht spielen kann. hatte vorher gungame5 drauf, habe eben nur die files davon gelöscht, ansonsten nichts. kann mir villeicht jemand helfen, was man dagegen machen kann? ist irgendwo ne datei für die map list? MfG 7Ultimate

All times are GMT +2. The time now is 20:45.